• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

Neustart unseres Forenrollenspiels!
Am 18.11.2017 geht es los

Noch knapp eine Woche, bis es in unserem Forum los geht! Mit dem Neustart des Forenrollenspiels Stargate: Atlantis – A New Hope am Samstag, 18.11.2017 in unserem Forum haben die teilnehmen Schreiberlinge erneut die Möglichkeit, ganz eigene Abenteuer in der Pegasus-Galaxie zu erleben.


Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope startete vor vielen Jahren in einem eigenen Forum und bot zahlreichen Spielern die Möglichkeit, eine alternative Handlung parallel zur Serie zu erschaffen. Inzwischen hat sich die Story soweit weg bewegt, dass sich das Team für einen Neustart entschieden hat.

Begonnen wird in der 2. Staffel Stargate: Atlantis nach der vierten Episode Duett. Mit Startschuss ist es dann den Spielern überlassen, in welche Richtung sich die Handlung entwickeln wird!


Es werden noch Spieler gesucht! Allen voran gilt es noch die Athosianerin Teyla Emmagan zu besetzen, um Sheppards Team zu vervollständigen. Aber auch viele Nebencharaktere aus der Serie suchen noch einen Spieler! Wer mit einem eigenen Charakter auf Atlantis dazu stoßen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Und wer die Rasse der Wraith etwas näher beleuchten möchte, darf gerne als Wraith die Pegasus-Galaxie unsicher machen!


Alle Informationen zum Rollenspiel findet ihr im Forum. Und solltet ihr noch Fragen haben, schreibt einfach im Frage-/Antworttopic oder wendet euch an jemanden vom Team. Wir freuen uns auf euch!


Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

30 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Er hat schon Tradition: unser SG-P-Jahresrückblick. Schaut mit uns auf das - für Stargate-Fans äußerst ereignisreiche - Jahr 2017 zurück und lasst die spannenden Ereignisse das Jahres nochmals Revue passieren.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +