• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2017

Schauspieler

Morris Chapdelaine

Morris Chapdelaine wurde am 01.06.1970 in Kanada geboren.
Im Kino sah man ihn in "Scary Movie 3", und im Fernsehen war er neben seinem Auftritt in "Stargate SG-1" bereits in "Battlestar Galactica" und "Smallville" zu sehen.
Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +