• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

Schauspieler

Morris Chapdelaine

Morris Chapdelaine wurde am 01.06.1970 in Kanada geboren.
Im Kino sah man ihn in "Scary Movie 3", und im Fernsehen war er neben seinem Auftritt in "Stargate SG-1" bereits in "Battlestar Galactica" und "Smallville" zu sehen.
Weitere Informationen über den Schauspieler liegen uns derzeit leider nicht vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +