• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Morena Baccarin in The Flash
Sprechrolle enthüllt!

Stargate-Darstellerin Morena Baccarin hat ihre Zusammenarbeit mit den DC-Serienformaten erweitert.

Nachdem die als Orici und Valas Tochter Adria aus der finalen SG-1-Staffel bekannte Schauspielerin bereits für den Cast von "Gotham" bestätigt wurde (wir berichteten), wurde nun bekannt gegeben, dass Morena auch bereits in "The Flash" auftrat - sie leiht darin dem Supercomputer Gideon ihre Stimme, wie die Kollegen von comingsoon.net berichten.

Dabei kann Morena Baccarin bereits auf eine lange Reihe von Sprechrollen für DC-Projekte zurückblicken, darunter Black Canary in der "Justice League"-Animationsserie, als Cheetah in "Batman The Brave and The Bold", sowie als Taliah al Ghul in "Son of Batman", ebenfalls ein Animationsprojekt, das dieses Jahr direkt auf DVD erscheinen soll.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/387187-the-voice-of-gideon-from-the-flash-revealed

Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +