• Willkommen! Heute ist der 24. November 2017

News

Morena Baccarin in The Flash
Sprechrolle enthüllt!

Stargate-Darstellerin Morena Baccarin hat ihre Zusammenarbeit mit den DC-Serienformaten erweitert.

Nachdem die als Orici und Valas Tochter Adria aus der finalen SG-1-Staffel bekannte Schauspielerin bereits für den Cast von "Gotham" bestätigt wurde (wir berichteten), wurde nun bekannt gegeben, dass Morena auch bereits in "The Flash" auftrat - sie leiht darin dem Supercomputer Gideon ihre Stimme, wie die Kollegen von comingsoon.net berichten.

Dabei kann Morena Baccarin bereits auf eine lange Reihe von Sprechrollen für DC-Projekte zurückblicken, darunter Black Canary in der "Justice League"-Animationsserie, als Cheetah in "Batman The Brave and The Bold", sowie als Taliah al Ghul in "Son of Batman", ebenfalls ein Animationsprojekt, das dieses Jahr direkt auf DVD erscheinen soll.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/news/387187-the-voice-of-gideon-from-the-flash-revealed

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +