• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2017

Charaktere

Mila

Mila ist fünfzehn Jahre alt und gehört zum Volk der Reisenden. Bereits mit vier Jahren begann sie mit der Schiffsarbeit und ist nun schon Chefingenieurin auf dem Schiff, das von Katana Labrea befehligt wird.
Der Hyperantrieb des Schiffes ist laut Zelenka aus vielen verschiedenen Komponenten zusammengewürfelt, weshalb Mila ziemlich talentiert sein muss, um damit umgehen zu können.

Jedenfalls scheint sie relativ unbesorgt zu sein, da sie beispielsweise einen Alarm, der sie über einen zu hohen Strahlungswert informiert, einfach abschaltet. Sie verlangt dem Schiff zuviel ab, was dazu führt, dass der Antrieb, nachdem sie aus dem Hyperraum fallen, ausfällt.
Allerdings ist sie mit ihrer optimistischen Art recht erfolgreich und schafft es, die Aufgaben, die sie erfüllen muss, gut zu meistern.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm

The Lost Tribe

Col. Sheppard steht unter Zeitdruck während er versucht Dr. Jackson und Rodney aus einem Antikerlabor zu retten, bevor ihm jemand zuvorkommt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Der Verlorene Stamm

Claire Robertson

Biographie

Über Claire Robertson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2010
Running Wilde

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +