• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

Charaktere

Mila

Mila ist fünfzehn Jahre alt und gehört zum Volk der Reisenden. Bereits mit vier Jahren begann sie mit der Schiffsarbeit und ist nun schon Chefingenieurin auf dem Schiff, das von Katana Labrea befehligt wird.
Der Hyperantrieb des Schiffes ist laut Zelenka aus vielen verschiedenen Komponenten zusammengewürfelt, weshalb Mila ziemlich talentiert sein muss, um damit umgehen zu können.

Jedenfalls scheint sie relativ unbesorgt zu sein, da sie beispielsweise einen Alarm, der sie über einen zu hohen Strahlungswert informiert, einfach abschaltet. Sie verlangt dem Schiff zuviel ab, was dazu führt, dass der Antrieb, nachdem sie aus dem Hyperraum fallen, ausfällt.
Allerdings ist sie mit ihrer optimistischen Art recht erfolgreich und schafft es, die Aufgaben, die sie erfüllen muss, gut zu meistern.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Der Verlorene Stamm

The Lost Tribe

Col. Sheppard steht unter Zeitdruck während er versucht Dr. Jackson und Rodney aus einem Antikerlabor zu retten, bevor ihm jemand zuvorkommt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Der Verlorene Stamm

Claire Robertson

Biographie

Über Claire Robertson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2008
Stargate: Atlantis

2010
Running Wilde

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +