• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2017

Charaktere

Cole

Dr. Cole ist mit Dr. Kleinhouse und einem Forschungsteam dabei, den Maya-Pyramiden ihre Geheimnisse zu entlocken, da macht er eine herausragende Entdeckung: Einen intakten Sarkophag, der ägyptische, sowie fremdartige Symbole enthält.
Der Sarkophag wird geöffnet und Hathor steigt daraus hervor. Diese Begegnung überlebt weder Dr. Cole, noch Dr. Kleinhouse.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Kuss der Göttin

Hathor

Die verbannte Goa'uld Hathor wurde in einem alten Sarkophag auf der Erde gefunden. Hathor übernimmt das SGC in der Hoffnung, eine neue Armee zu gründen, um die Systemlords anzugreifen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Kuss der Göttin

Amanda O’Leary

Biographie

Über Amanda O’Leary ist außerhalb ihrer Auftritte leider nichts bekannt. Sie hatte Gastauftritte in Serien wie „The X-Files“, „Cold Squad“ und „MacGyver“.

In „Stargate SG-1“ spielte sie die Dr. Cole in der Folge „Hathor“.

Filmographie

1991
MacGyver

1993
The Diary of Evelyn Lau

1995
Sliders

1996
The X-Files

1997
Contagious
Drive, She Said
Stargate SG-1
Convictions
The Christmas List

1998
In the Doghouse
The Long Way Home
Misbegotten
Past Perfect

1999
Zenon: Girl of the 21st Century
Cold Squad

2001
Off Season

2002
Da Vinci’s Inquest

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +