• Willkommen! Heute ist der 20. Februar 2017

Charaktere

Mike Shefield

Captain Mike Shefield ist der Kommandant der Alpha Basis III und heißt unter anderem Alec Colson bei dessen Trip durch das Stargate mit Sam Carter willkommen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Colson

Covenant

Ein großer Geschäftsmann droht damit die Geheimnisse um außerirdisches Leben der Welt zu präsentieren. Dies zwingt das Stargate Kommando dazu, ihm zu zeigen, wieso er die Geheimnisse besser für sich behalten sollte.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Colson

Chris Sheilds

Biographie

Chris Sheilds ist neben seiner Rolle als Captain Mike Shefield in der achten Staffel von "Stargate SG-1" nur in einer Folge von "Tru Calling" zu sehen. Weitere Auftritte sind nicht bekannt.
Der Name seines Charakters bei "Stargate SG-1" ist eine Anspielung auf Charles Shaughnessys Charakter Sheffield in der Serie "Die Nanny".

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +