• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Kynthia

Kynthia ist eine der Auserwählten auf Argos. Als SG-1 ihren Planeten besucht, verführt sie Jack O’Neill und lässt ihn von einem Kuchen essen, der nur für ihn bestimmt ist, weil sie dadurch nach ihren Traditionen verheiratet sind. Dadurch spürt O’Neill allerdings auch dieselben Auswirkungen wie das Volk auf Argos, altert jedoch viel schneller, als diese.
Trotz Jacks Alter kümmert sich Kynthia ständig um ihn und spricht noch immer von Liebe. Sie lässt ihm seinen Freiraum, spricht ihm gut zu und akzeptiert es auch, dass er wieder auf die Erde geht nachdem er geheilt ist.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auserwählten

Brief Candle

SG-1 entdeckt eine Rasse von perfekter Gesundheit und perfekten Aussehen, die aber sehr schnell altert. Die Situation wird kritisch, als O'Neill von dem beschleunigten Alterungsprozess erfasst wird und den Rest seines Lebens auf dem Planeten verbringen muss.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auserwählten

Bobbie Phillips

Biographie

Geboren wurde Bobbie Phillips am 19.01.1968 in Charleston, South Carolina. Nachdem sie das College abgeschlossen hatte, begann sie ihr Jurastudium. Dort empfahl man ihr, nebenher Schauspielunterricht zu nehmen, was sie auch tat. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Schauspielern und zog nach Los Angeles, wo man ihr Talent schnell entdeckte und sie schon nach kurzer Zeit mit der Arbeit beginnen konnte.
Doch sie arbeitet nicht nur im Filmgeschäft, sondern hat auch international einige Firmen unter sich.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +