• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

Charaktere

Kynthia

Kynthia ist eine der Auserwählten auf Argos. Als SG-1 ihren Planeten besucht, verführt sie Jack O’Neill und lässt ihn von einem Kuchen essen, der nur für ihn bestimmt ist, weil sie dadurch nach ihren Traditionen verheiratet sind. Dadurch spürt O’Neill allerdings auch dieselben Auswirkungen wie das Volk auf Argos, altert jedoch viel schneller, als diese.
Trotz Jacks Alter kümmert sich Kynthia ständig um ihn und spricht noch immer von Liebe. Sie lässt ihm seinen Freiraum, spricht ihm gut zu und akzeptiert es auch, dass er wieder auf die Erde geht nachdem er geheilt ist.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Auserwählten

Brief Candle

SG-1 entdeckt eine Rasse von perfekter Gesundheit und perfekten Aussehen, die aber sehr schnell altert. Die Situation wird kritisch, als O'Neill von dem beschleunigten Alterungsprozess erfasst wird und den Rest seines Lebens auf dem Planeten verbringen muss.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Die Auserwählten

Bobbie Phillips

Biographie

Geboren wurde Bobbie Phillips am 19.01.1968 in Charleston, South Carolina. Nachdem sie das College abgeschlossen hatte, begann sie ihr Jurastudium. Dort empfahl man ihr, nebenher Schauspielunterricht zu nehmen, was sie auch tat. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für das Schauspielern und zog nach Los Angeles, wo man ihr Talent schnell entdeckte und sie schon nach kurzer Zeit mit der Arbeit beginnen konnte.
Doch sie arbeitet nicht nur im Filmgeschäft, sondern hat auch international einige Firmen unter sich.

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +