Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Ben Browder spricht sich für mehr Farscape aus


23.06.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Cameron Mitchell 2

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte. Bereits während der Collectormania 24 in Birmingham teilte Ben Browder mit, dass es an der Zeit wäre, Farscape zurückzubringen.

Unter der Federführung von Angela Dean wurde eine neue Website zusammengewürfelt, auf der sich Fans für Farscape stark machen können - und somit Ben Browder eventuell zu seiner Farscape-Rückkehr verhelfen.

Folgender Post wurde über Ben Browder News gepinnt, um die Fans dazu anzuhalten, sich an der Aktion zu beteiligen:

>>> Was können wir also tun, um The Henson Company, Netflix, Amazon Prime, Hulu, iTunes und weiteren zu zeigen, dass wir wahrlich einen Reboot von Farscape möchten. Sendet eine ECHTE Postkarte - vorzugsweise mit einem Bild eurer Heimatstadt, eures Bundesstaats [Anm. d. Red.: in unserem Fall Bundesland] oder Land mit einer Briefmarke an

The Henson Company
1416 North La Brea Ave
Hollywood, CA 90028

Erzählt Brian Henson davon, wie ihr Farscape für euch entdeckt hab, auf wievielen Seiten und in wievielen Gruppen mit Farscape-Bezug ihr in den sozialen Netzwerken aktiv seid und auch euer Alter. Natürlich könnt ihr wegen Ben Browder und Claudia Black auch Stargate-Gruppen dazuzählen.

Am besten schaut ihr regelmäßig unter http://farscapenow.net vorbei, um weitere Möglichkeiten und Informationen zu der Kampagne zu erhalten. <<<

Nun wissen wir natürlich, dass solche Kampagne und Petitionen in den seltensten Fällen aussichtsreich sind, wenngleich in der Vergangenheit schon so manch ein Erfolg errungen wurde. In diesem Fall haben die Fans mit Hauptdarsteller Ben Browder allerdings einen großen Fürsprecher, der sich ebenso sehr für eine Rückkehr der Serie einsetzt. Und natürlich darf man nicht vergessen, dass das ein oder andere Mal schon Gerüchte und Neuigkeiten zu einem künftigen Farscape-Projekt durchs Internet gegeistert sind.

Weitere Infos und unzählige Fans von Ben Browder findet ihr unter nachstehendem Link auf der Facebook-Seite Ben Browder News.

Quelle

Ben Browder News https://www.facebook.com/benbrowdernews/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Everett Young 2

Louis Ferreira in Don't Let Them Out

SG:U-Darsteller Louis Ferreira konnte auch im neuen Horrorfilm Don't Let Them Out eine der Hauptrollen ergattern.
UPDATE
22 APR
News - Cameron Mitchell 1

Farscape wird 25 - Ben Browder im Interview

Zum 25-jährigen Jubiläum von Farscape sprach Syfy Wire erneut mit dem Frontmann und späteren Stargate-Darsteller Ben Browder, und diesmal ging es auch um das MCU.
22 APR
Stargate SG-1 - Charakterguide - Adria / Morena Baccarin

Trailer zu Deadpool & Wolverine

Der Super Bowl lieferte einen ersten Vorgeschmack, nun ist der volle Trailer zu Deadpool & Wolverine online. Im ersten MCU-Film der Reihe wirkt auch Morena Baccarin wieder mit.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.