• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2017

Charaktere

Leonard

Major Leonard ist mit seinem Team auf den Planeten M1B-129 geschickt worden, um einen Energiewert zu untersuchen. Dabei sind sie einem Wraithgerät ausgesetzt, das bei ihnen Halluzinationen hervorruft. Er tötet unter Einfluss des Geräts die anderen.
Da Atlantis somit nichts mehr von dem Team gehört hat, wird Sheppards Team mit weiteren Soldaten losgeschickt, um die vermissten Personen zu suchen.

Leonard greift auch sie an und wird bald von Ronon verfolgt, der in ihm einen Wraith und keinen Soldaten der Atlantis-Expedition sieht. Der Major kann ihm entkommen, doch stößt auf Lt. Col. Sheppard, der auf ihn einredet und ihn davon überzeugen will, dass keine Gefahr besteht. Allerdings sieht Leonard nicht Sheppard vor sich, sondern einen Kull-Krieger und als er sich bald umzingelt sieht, entscheidet er sich dazu eine Handgranate zu nehmen, deren Explosion auch ihn selbst tötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Phantome

Phantoms

Bei einer Mission, deren Ziel es ist ein vermisstes Team zu finden, entdecken Sheppard und sein Team ein eingestelltes Wraith-Experiment. Dieses betraf ein gedächtnissveränderndes Gerät, welches nun auch Ronon und Sheppard negativ beeinflusst.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Phantome

Gideon Karmel

Biographie

Über Gideon Karmel liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Children of Fate
Stargate: Atlantis

2008
The Harvest Project
Impact

2009
Inscribed

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +