• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

Charaktere

Leonard

Major Leonard ist mit seinem Team auf den Planeten M1B-129 geschickt worden, um einen Energiewert zu untersuchen. Dabei sind sie einem Wraithgerät ausgesetzt, das bei ihnen Halluzinationen hervorruft. Er tötet unter Einfluss des Geräts die anderen.
Da Atlantis somit nichts mehr von dem Team gehört hat, wird Sheppards Team mit weiteren Soldaten losgeschickt, um die vermissten Personen zu suchen.

Leonard greift auch sie an und wird bald von Ronon verfolgt, der in ihm einen Wraith und keinen Soldaten der Atlantis-Expedition sieht. Der Major kann ihm entkommen, doch stößt auf Lt. Col. Sheppard, der auf ihn einredet und ihn davon überzeugen will, dass keine Gefahr besteht. Allerdings sieht Leonard nicht Sheppard vor sich, sondern einen Kull-Krieger und als er sich bald umzingelt sieht, entscheidet er sich dazu eine Handgranate zu nehmen, deren Explosion auch ihn selbst tötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Phantome

Phantoms

Bei einer Mission, deren Ziel es ist ein vermisstes Team zu finden, entdecken Sheppard und sein Team ein eingestelltes Wraith-Experiment. Dieses betraf ein gedächtnissveränderndes Gerät, welches nun auch Ronon und Sheppard negativ beeinflusst.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Phantome

Gideon Karmel

Biographie

Über Gideon Karmel liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Children of Fate
Stargate: Atlantis

2008
The Harvest Project
Impact

2009
Inscribed

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +