• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

JR Bourne in neuer Syfy-Produktion
Hauptrolle in Prototype

JR Bourne ist auch weiterhin erfolgreich im Serienbereich unterwegs. Nachdem er zuletzt neben weiteren Stargate-Darstellern in der vierten Season der beliebten DC-Serie Arrow mitgewirkt hatte, wurde der in Toronto geborene Schauspieler nun für den Sci Fi-Thriller Prototype gecastet.

Der Pilotfilm aus der Feder von 24: Live Another Day-Autor Tony Basgallop hatte in der ersten Februarhälfte 2016 vom Sender Syfy grünes Licht erhalten, wie unter anderem die Kollegen von comingsoon.net berichteten.

JR Bourne in Prototype: Film- und Charakterinfos

Prototype handelt von einer zufälligen, aber bahnbrechenden Erfindung, welche die Gesetze der Quantenphysik aus den Angeln heben und damit die gesamte Welt verändern könnte.
Deren drei Erfinder - die ambitionierte Wissenschaftlerin und Mutter zweier Kinder, Laura Kale (Cote de Pablo, NCIS), das junge Mathematik-Genie Donna Neuring (Annabelle Dexter-Jones), deren Privatleben ein Scherbenhaufen ist, und das ehemalige Technik-Wunderkind Edward "Eddy" Conway (Jack Davenport), nun ein Physikprofessor und alternder Playboy mit einem Mangel an Selbstbeherrschung - schweben jedoch bald darauf in Lebensgefahr.

Deadline.com zufolge wird JR Bourne ebenfalls zur Stammbesetzung gehören und die Rolle von Ethan übernehmen, Lauras Ehemann. Dieser ist frustriert und traut dem Grund für die vielen Überstunden seiner Frau im Labor nicht.
Daneben wird außerdem Toby Hemingway (Black Swan) als Forde zu sehen sein, Donnas Freund, der bei ihr wohnt. Er ist Schauspieler und Model und missbraucht seine Freundin.

Fans kennen JR Bourne als Martouf, den Wirt des Tok'ra Lantash, aus Stargate Kommando SG-1. Mehr Infos zu diesem Charakter und dem Darsteller findet ihr in unserem Charakter-Guide!

Sobald es Neuigkeiten zum neuen Sci Fi-Projekt Prototype mit JR Bourne gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle:

Deadline.com

http://deadline.com/2016/03/jr-bourne-toby-hemingway-syfy-pilot-prototype-1201725860/

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

7 Sep

Reminder: Staffel 3 Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Der Countdown bis zum Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV läuft. Ab Samstag läuft das Team um Phil Coulson wieder über den Bildschirm.

News - Nicholas Rush 2

5 Sep

Once Upon a Time: Season 4 auf Super RTL

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Nach einer 2-jährigen Pause schafft es Once Upon a Time mit Robert Carlyle erneut ins deutsche Free-TV. Die 4. Staffel startet Anfang Oktober auf Super RTL.

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +