• Willkommen! Heute ist der 22. März 2017

News

Jason Momoa: Die ersten Aquaman-Toys
Die Merchandise-Flut beginnt

Der Kinostart des lang erwarteten Batman v Superman: Dawn of Justice rückt näher. Am 24. März 2016 ist es in Deutschland soweit: Dann bekriegen sich Batman und Superman, nur um letzten Endes gegen einen gemeinsamen Feind anzutreten.

Der von Ben Affleck dargestellte Batman / Bruce Wayne und der von Henry Cavill gespielte Superman / Clark Kent sind aber nicht die einzigen Superhelden, die sich in diesem Film die Ehre geben. Schon lange ist bekannt, dass auch Gal Gadots Wonder Woman hier zum ersten Mal in Erscheinung tritt und wir auch Jason Momoa als Aquaman zu Gesicht bekommen.

Wie es bei einem Film dieses Ausmaßes ist, darf man sich als Fan natürlich auch auf jede Menge Merchandise einstellen. Und während es von der Actiofigur, die derzeit auf der Toyfair in New York vorgestellt wird, noch keine offiziellen Bilder gibt, gibt es zumindest schon einmal die beliebten Funko! Pop Figuren zu sehen und natürlich auch zu kaufen!

Wer sich die ersten Jason Momoa als Aquaman Toys bereits sichern möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

 

Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice stellt ein weiteres Aufeinandertreffen von Superhelden dar. Bruce Wayne / Batman (Ben Affleck) zweifelt daran, dass man Superman als Helden vergöttern sollte und arbeitet so intensiv daran, Clark Kent / Superman (Henry Cavill) auszuschalten.

Neben Affleck, Cavill, Gadot und Momoa sind außerdem Jesse Eisenberg, Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Gal Gadot, Amy Adamas, Diane Lane, Jena Malone, Michael Shannon, Holly Hunter und Jeremy Irons mit von der Partie. Auch Ezra Miller soll bereits als The Flash kurz in Erscheinung treten.

 


Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +