• Willkommen! Heute ist der 24. November 2017

News

Jason Momoa: Die ersten Aquaman-Toys
Die Merchandise-Flut beginnt

Der Kinostart des lang erwarteten Batman v Superman: Dawn of Justice rückt näher. Am 24. März 2016 ist es in Deutschland soweit: Dann bekriegen sich Batman und Superman, nur um letzten Endes gegen einen gemeinsamen Feind anzutreten.

Der von Ben Affleck dargestellte Batman / Bruce Wayne und der von Henry Cavill gespielte Superman / Clark Kent sind aber nicht die einzigen Superhelden, die sich in diesem Film die Ehre geben. Schon lange ist bekannt, dass auch Gal Gadots Wonder Woman hier zum ersten Mal in Erscheinung tritt und wir auch Jason Momoa als Aquaman zu Gesicht bekommen.

Wie es bei einem Film dieses Ausmaßes ist, darf man sich als Fan natürlich auch auf jede Menge Merchandise einstellen. Und während es von der Actiofigur, die derzeit auf der Toyfair in New York vorgestellt wird, noch keine offiziellen Bilder gibt, gibt es zumindest schon einmal die beliebten Funko! Pop Figuren zu sehen und natürlich auch zu kaufen!

Wer sich die ersten Jason Momoa als Aquaman Toys bereits sichern möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

 

Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice stellt ein weiteres Aufeinandertreffen von Superhelden dar. Bruce Wayne / Batman (Ben Affleck) zweifelt daran, dass man Superman als Helden vergöttern sollte und arbeitet so intensiv daran, Clark Kent / Superman (Henry Cavill) auszuschalten.

Neben Affleck, Cavill, Gadot und Momoa sind außerdem Jesse Eisenberg, Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Gal Gadot, Amy Adamas, Diane Lane, Jena Malone, Michael Shannon, Holly Hunter und Jeremy Irons mit von der Partie. Auch Ezra Miller soll bereits als The Flash kurz in Erscheinung treten.

 


Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +