• Willkommen! Heute ist der 23. September 2017

News

Jason Momoa: Die ersten Aquaman-Toys
Die Merchandise-Flut beginnt

Der Kinostart des lang erwarteten Batman v Superman: Dawn of Justice rückt näher. Am 24. März 2016 ist es in Deutschland soweit: Dann bekriegen sich Batman und Superman, nur um letzten Endes gegen einen gemeinsamen Feind anzutreten.

Der von Ben Affleck dargestellte Batman / Bruce Wayne und der von Henry Cavill gespielte Superman / Clark Kent sind aber nicht die einzigen Superhelden, die sich in diesem Film die Ehre geben. Schon lange ist bekannt, dass auch Gal Gadots Wonder Woman hier zum ersten Mal in Erscheinung tritt und wir auch Jason Momoa als Aquaman zu Gesicht bekommen.

Wie es bei einem Film dieses Ausmaßes ist, darf man sich als Fan natürlich auch auf jede Menge Merchandise einstellen. Und während es von der Actiofigur, die derzeit auf der Toyfair in New York vorgestellt wird, noch keine offiziellen Bilder gibt, gibt es zumindest schon einmal die beliebten Funko! Pop Figuren zu sehen und natürlich auch zu kaufen!

Wer sich die ersten Jason Momoa als Aquaman Toys bereits sichern möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

 

Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice stellt ein weiteres Aufeinandertreffen von Superhelden dar. Bruce Wayne / Batman (Ben Affleck) zweifelt daran, dass man Superman als Helden vergöttern sollte und arbeitet so intensiv daran, Clark Kent / Superman (Henry Cavill) auszuschalten.

Neben Affleck, Cavill, Gadot und Momoa sind außerdem Jesse Eisenberg, Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Gal Gadot, Amy Adamas, Diane Lane, Jena Malone, Michael Shannon, Holly Hunter und Jeremy Irons mit von der Partie. Auch Ezra Miller soll bereits als The Flash kurz in Erscheinung treten.

 


Verwandte News:

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +