• Willkommen! Heute ist der 06. Dezember 2016

News

Jason Momoa: Die ersten Aquaman-Toys
Die Merchandise-Flut beginnt

Der Kinostart des lang erwarteten Batman v Superman: Dawn of Justice rückt näher. Am 24. März 2016 ist es in Deutschland soweit: Dann bekriegen sich Batman und Superman, nur um letzten Endes gegen einen gemeinsamen Feind anzutreten.

Der von Ben Affleck dargestellte Batman / Bruce Wayne und der von Henry Cavill gespielte Superman / Clark Kent sind aber nicht die einzigen Superhelden, die sich in diesem Film die Ehre geben. Schon lange ist bekannt, dass auch Gal Gadots Wonder Woman hier zum ersten Mal in Erscheinung tritt und wir auch Jason Momoa als Aquaman zu Gesicht bekommen.

Wie es bei einem Film dieses Ausmaßes ist, darf man sich als Fan natürlich auch auf jede Menge Merchandise einstellen. Und während es von der Actiofigur, die derzeit auf der Toyfair in New York vorgestellt wird, noch keine offiziellen Bilder gibt, gibt es zumindest schon einmal die beliebten Funko! Pop Figuren zu sehen und natürlich auch zu kaufen!

Wer sich die ersten Jason Momoa als Aquaman Toys bereits sichern möchte, der kann dies unter anderem hier tun:

 

Batman v Superman: Dawn of Justice im Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice stellt ein weiteres Aufeinandertreffen von Superhelden dar. Bruce Wayne / Batman (Ben Affleck) zweifelt daran, dass man Superman als Helden vergöttern sollte und arbeitet so intensiv daran, Clark Kent / Superman (Henry Cavill) auszuschalten.

Neben Affleck, Cavill, Gadot und Momoa sind außerdem Jesse Eisenberg, Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Gal Gadot, Amy Adamas, Diane Lane, Jena Malone, Michael Shannon, Holly Hunter und Jeremy Irons mit von der Partie. Auch Ezra Miller soll bereits als The Flash kurz in Erscheinung treten.

 


Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

6 Dez

Trailer und Update zu Spectral mit Ryan Robbins

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schon seit über 2 Jahren ist Spectral in Arbeit, auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins wirkt daran mit. Jetzt gibt es einen Trailer - und ein Datum für den Filmstart.

News - Torri Higginson 1

6 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Torri Higginson verkörperte Dr. Elizabeth Weir in Stargate: Atlantis und später auch in Stargate SG-1. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin ein Jahr älter.

News - Vala Mal Doran 1

5 Dez

Claudia Black mit neuem Videospiel-Projekt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black ist auch für ihre Rolle der Chloe Frazer in Uncharted bekannt. Für Uncharted: The Lost Legacy kehrt sie nun zu dem erfolgreichen Videospiel-Franchise zurück.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +