• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

James Spaders Ultron im MCU-Ranking
Der Stargate-Darsteller zählt zu den besseren Marvel-Schurken!

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 feiert Kurt Russell aktuell seinen Einzug in das Kinouniversum des Comicriesen Marvel - und folgt damit seinem Co-Star aus dem Stargate-Kinofilm, James Spader.

Dieser hatte vor zwei Jahren in dem Avengers-Sequel Age of Ultron dem titelgebenden bösen Roboter per Motion Capture-Verfahren Leben eingehaucht, im englischen Originalton lieh er ihm außerdem die Stimme.

Bis Phase 3 und damit das gesamte bisherige Marvel Cinematic Universe in dem für Mai 2019 geplanten vierten Avengers-Film gipfeln, ist zwar noch etwas Zeit.
Dennoch hat die für ihre Rankings bekannte Webseite collider.com schon einmal eine vorläufige Bestenliste der Filmschurken veröffentlicht, die das MCU bisher hervorgebracht hat.

Welchen Platz James Spader mit seiner Darbietung als Ultron zwischen Publikumslieblingen wie Loki oder umstrittenen Charakteren wie dem Mandarin ergattern konnte, erfahrt ihr auf collider.com.

Was meint ihr zu der Liste, und wie fandet ihr Age of Ultron? Wie sähe euer Ranking der Marvel-Schurken aus, und welche Platzierung würdet ihr James Spaders Ultron geben?
In den Kommentaren und unserem SG-P-Forum könnt ihr euch mit anderen Fans austauschen!

Quelle:

collider.com

http://collider.com/marvel-villains-ranked

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +