• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

James Spaders Ultron im MCU-Ranking
Der Stargate-Darsteller zählt zu den besseren Marvel-Schurken!

Mit Guardians of the Galaxy Vol. 2 feiert Kurt Russell aktuell seinen Einzug in das Kinouniversum des Comicriesen Marvel - und folgt damit seinem Co-Star aus dem Stargate-Kinofilm, James Spader.

Dieser hatte vor zwei Jahren in dem Avengers-Sequel Age of Ultron dem titelgebenden bösen Roboter per Motion Capture-Verfahren Leben eingehaucht, im englischen Originalton lieh er ihm außerdem die Stimme.

Bis Phase 3 und damit das gesamte bisherige Marvel Cinematic Universe in dem für Mai 2019 geplanten vierten Avengers-Film gipfeln, ist zwar noch etwas Zeit.
Dennoch hat die für ihre Rankings bekannte Webseite collider.com schon einmal eine vorläufige Bestenliste der Filmschurken veröffentlicht, die das MCU bisher hervorgebracht hat.

Welchen Platz James Spader mit seiner Darbietung als Ultron zwischen Publikumslieblingen wie Loki oder umstrittenen Charakteren wie dem Mandarin ergattern konnte, erfahrt ihr auf collider.com.

Was meint ihr zu der Liste, und wie fandet ihr Age of Ultron? Wie sähe euer Ranking der Marvel-Schurken aus, und welche Platzierung würdet ihr James Spaders Ultron geben?
In den Kommentaren und unserem SG-P-Forum könnt ihr euch mit anderen Fans austauschen!

Quelle:

collider.com

http://collider.com/marvel-villains-ranked

Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +