• Willkommen! Heute ist der 19. Januar 2018

News

Independence Day - Extended Cut & Trailer zu Wiederkehr
Jede Menge neues Material

Bildnachweis: © 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

20 Jahre ist es  hier, da kam Independence Day in die Kinos. Mittlerweile handelt es sich dabei um einen wahren Klassiker. Wer Sci-Fi liebt, kommt einfach nicht daran vorbei.

Das 20-jährige Jubiläum wird aber nicht nur mit dem Kinostart des zweiten Teils mit dem Titel Independence Day: Wiederkehr gefeiert. Zum Geburtstag des Kultfilms dürfen wir uns auch über eine restaurierte Fassung als Extended Cut freuen. Und die macht ordentlich etwas her!

Das muss sie natürlich auch, wenn der Extended Cut nun zum ersten Mal auf den blauen Scheiben erscheint. Die 2-Disc-Edition enthält den original Kinofilm und den rund 8 Minuten längeren Extended Cut. Ebenfalls enthalten ist das 30-minütige Doku-Featurette "Independence Day: Ein Vermächtnis, das verpflichtet".

>>> Independence Day Extended Cut auf Blu-ray bestellen *

 


© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Attacker Edition und Steelbook

Media Markt bringt zudem ein exklusives Steelbook auf den Markt, das über dieselben Inhalte verfügt, wie die oben aufgeführte Fassung, aber im Sammlerregal doch noch ein wenig mehr hermacht.

Wer dem ganzen noch die Krone aufsetzen möchte, der schlägt ebenfalls bei Media Markt zu, denn dort wird bereits auch die Attacker Edition als Limited Collector's Set geführt, die neben der Blu-ray auch noch ein Modell der Alienraumschiffe beinhaltet.

Amazon führt diese Attacker Edition zwar bereits, doch lässt sich erahnen, dass diese hier wohl vermutlich nur über den Marktplatz erhältlich sein wird und nicht von Amazon direkt angeboten wird. Wer dennoch immer wieder mal vorbeischauen und die Lage checken möchte, der kann das hier tun: Independence Day Attacker Edition bei Amazon *.

Wer weiterhin zu den Fans der DVD gehört und lieber die silbernen statt der blauen Scheiben sammelt, der hat offenbar ebenfalls Glück. Denn allem Anschein nach soll das Cover der Blu-ray auch für eine Jubiläumsveröffentlichung des Films auf DVD herhalten.

Der Extended Cut erscheint auf Blu-ray, im Blu-ray Steelbook und als Limited Collector's Edition am 23. Juni 2016.

 

Neuer Trailer zu Independence Day: Wiederkehr

Wer sich also schon mal auf das Ende der Welt einstimmen möchte, der hat damit genügend Zeit, sich wieder in die Welt von Independence Day einzufinden, ehe es am 14. Juli 2016 wieder im Kino kracht.

Unverhofft kommt jedoch oft. Und somit dürfen wir uns heute über einen brandneuen Trailer freuen, der bestens zeigt, dass der Master of Disaster Roland Emmerich zwar erneut auf jede Menge Action und Explosionen setzt.

Die Hauptrolle in Independence Day: Wiederkehr übernehmen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Quelle:

20th Century Fox

https://www.youtube.com/watch?v=RfJgT89hEME

Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +