• Willkommen! Heute ist der 19. August 2017

News

Independence Day - Extended Cut & Trailer zu Wiederkehr
Jede Menge neues Material

Bildnachweis: © 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

20 Jahre ist es  hier, da kam Independence Day in die Kinos. Mittlerweile handelt es sich dabei um einen wahren Klassiker. Wer Sci-Fi liebt, kommt einfach nicht daran vorbei.

Das 20-jährige Jubiläum wird aber nicht nur mit dem Kinostart des zweiten Teils mit dem Titel Independence Day: Wiederkehr gefeiert. Zum Geburtstag des Kultfilms dürfen wir uns auch über eine restaurierte Fassung als Extended Cut freuen. Und die macht ordentlich etwas her!

Das muss sie natürlich auch, wenn der Extended Cut nun zum ersten Mal auf den blauen Scheiben erscheint. Die 2-Disc-Edition enthält den original Kinofilm und den rund 8 Minuten längeren Extended Cut. Ebenfalls enthalten ist das 30-minütige Doku-Featurette "Independence Day: Ein Vermächtnis, das verpflichtet".

>>> Independence Day Extended Cut auf Blu-ray bestellen *

 


© 2016 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Attacker Edition und Steelbook

Media Markt bringt zudem ein exklusives Steelbook auf den Markt, das über dieselben Inhalte verfügt, wie die oben aufgeführte Fassung, aber im Sammlerregal doch noch ein wenig mehr hermacht.

Wer dem ganzen noch die Krone aufsetzen möchte, der schlägt ebenfalls bei Media Markt zu, denn dort wird bereits auch die Attacker Edition als Limited Collector's Set geführt, die neben der Blu-ray auch noch ein Modell der Alienraumschiffe beinhaltet.

Amazon führt diese Attacker Edition zwar bereits, doch lässt sich erahnen, dass diese hier wohl vermutlich nur über den Marktplatz erhältlich sein wird und nicht von Amazon direkt angeboten wird. Wer dennoch immer wieder mal vorbeischauen und die Lage checken möchte, der kann das hier tun: Independence Day Attacker Edition bei Amazon *.

Wer weiterhin zu den Fans der DVD gehört und lieber die silbernen statt der blauen Scheiben sammelt, der hat offenbar ebenfalls Glück. Denn allem Anschein nach soll das Cover der Blu-ray auch für eine Jubiläumsveröffentlichung des Films auf DVD herhalten.

Der Extended Cut erscheint auf Blu-ray, im Blu-ray Steelbook und als Limited Collector's Edition am 23. Juni 2016.

 

Neuer Trailer zu Independence Day: Wiederkehr

Wer sich also schon mal auf das Ende der Welt einstimmen möchte, der hat damit genügend Zeit, sich wieder in die Welt von Independence Day einzufinden, ehe es am 14. Juli 2016 wieder im Kino kracht.

Unverhofft kommt jedoch oft. Und somit dürfen wir uns heute über einen brandneuen Trailer freuen, der bestens zeigt, dass der Master of Disaster Roland Emmerich zwar erneut auf jede Menge Action und Explosionen setzt.

Die Hauptrolle in Independence Day: Wiederkehr übernehmen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Quelle:

20th Century Fox

https://www.youtube.com/watch?v=RfJgT89hEME

Verwandte News:

News - Jennifer Keller 1

8 Aug

Trailer zu Last Ship Staffel 4, Con Man wandert zu Syfy

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was hat Tee mit Stargate zu tun? Und wie passt da auch noch die Serie Con Man ins Bild? In unserer News erfahrt ihr alles über die neuen Projekte, der bei Stargate-involvierten Firefly-Veteranen. Was für eine Kombination...

News - Cameron Mitchell 1

7 Aug

Infos zu Ben Browders Marvel-Cameo

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ben Browders Cameo-Auftritt in Guardians of the Galaxy Vol. 2 ging schon vor dem Kinostart durch die Sozialen Medien. Ein Screen Rant-Artikel lieferte nun weitere Infos.

News - SGU - 1

3 Aug

Eure Meinung ist gefragt! Stargate-Darsteller in Dark Matter

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ihr wollt gerne einen bestimmten Stargate-Darsteller in Dark Matter sehen? Dann teilt dies Joseph Mallozzi unter seinem neuesten Blogpost mit und mit etwas Glück haut ein Auftritt vielleicht auch hin.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +