• Willkommen! Heute ist der 24. November 2017

News

Hello Destroyer mit Stargate-Stars
Paul McGillion und Ben Cotton dabei

Hello Destroyer heißt der Hockey-Film für den laut The Wrap vor kurzem Jared Abrahamson als Hauptdarsteller unter Vertrag genommen wurde. Abrahamson ist vor allem aus der Zombie-Serie Fear the Walking Dead bekannt, aber auch aus Awkward - Mein sogenanntes Leben. Er wird einen Hockey-Spieler darstellen, dessen Leben aufgrund von massiver Brutalität im Spiel völlig auf den Kopf gestellt wird. Von da an ist nichts mehr, wie es einst war.

Massive Stargate-Beteiligung

Für Stargate-Fans viel interessanter dürfte allerdings sein, wer sich sonst noch in dem Indie-Film tummelt. Unter anderem sind Carson-Beckett-Darsteller Paul McGillion und Kavanagh-Darsteller Ben Cotton an dem Projekt beteiligt.

Laut imdb spielen die beiden Charaktere namens Ron Burr und Bill Davis. Da der von Jared Abrahamson dargestellte Charakter Tyson Burr heißt, liegt nahe, dass McGillion den Vater des Hauptcharakters spielt.

Ebenso mit dabei sind aber auch Kurt Max Runte und Ian Tracey.

Bislang ist nichts weiter über den Indie-Film bekannt, aber natürlich werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, sollten wir etwas erfahren.

Quelle:

The Wrap

http://www.thewrap.com/fear-the-walking-deads-jared-abrahamson-to-star-in-hockey-drama-hello-destroyer/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +