• Willkommen! Heute ist der 20. Januar 2018

News

Hello Destroyer mit Stargate-Stars
Paul McGillion und Ben Cotton dabei

Hello Destroyer heißt der Hockey-Film für den laut The Wrap vor kurzem Jared Abrahamson als Hauptdarsteller unter Vertrag genommen wurde. Abrahamson ist vor allem aus der Zombie-Serie Fear the Walking Dead bekannt, aber auch aus Awkward - Mein sogenanntes Leben. Er wird einen Hockey-Spieler darstellen, dessen Leben aufgrund von massiver Brutalität im Spiel völlig auf den Kopf gestellt wird. Von da an ist nichts mehr, wie es einst war.

Massive Stargate-Beteiligung

Für Stargate-Fans viel interessanter dürfte allerdings sein, wer sich sonst noch in dem Indie-Film tummelt. Unter anderem sind Carson-Beckett-Darsteller Paul McGillion und Kavanagh-Darsteller Ben Cotton an dem Projekt beteiligt.

Laut imdb spielen die beiden Charaktere namens Ron Burr und Bill Davis. Da der von Jared Abrahamson dargestellte Charakter Tyson Burr heißt, liegt nahe, dass McGillion den Vater des Hauptcharakters spielt.

Ebenso mit dabei sind aber auch Kurt Max Runte und Ian Tracey.

Bislang ist nichts weiter über den Indie-Film bekannt, aber natürlich werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, sollten wir etwas erfahren.

Quelle:

The Wrap

http://www.thewrap.com/fear-the-walking-deads-jared-abrahamson-to-star-in-hockey-drama-hello-destroyer/

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +