• Willkommen! Heute ist der 22. September 2017

News

Hello Destroyer mit Stargate-Stars
Paul McGillion und Ben Cotton dabei

Hello Destroyer heißt der Hockey-Film für den laut The Wrap vor kurzem Jared Abrahamson als Hauptdarsteller unter Vertrag genommen wurde. Abrahamson ist vor allem aus der Zombie-Serie Fear the Walking Dead bekannt, aber auch aus Awkward - Mein sogenanntes Leben. Er wird einen Hockey-Spieler darstellen, dessen Leben aufgrund von massiver Brutalität im Spiel völlig auf den Kopf gestellt wird. Von da an ist nichts mehr, wie es einst war.

Massive Stargate-Beteiligung

Für Stargate-Fans viel interessanter dürfte allerdings sein, wer sich sonst noch in dem Indie-Film tummelt. Unter anderem sind Carson-Beckett-Darsteller Paul McGillion und Kavanagh-Darsteller Ben Cotton an dem Projekt beteiligt.

Laut imdb spielen die beiden Charaktere namens Ron Burr und Bill Davis. Da der von Jared Abrahamson dargestellte Charakter Tyson Burr heißt, liegt nahe, dass McGillion den Vater des Hauptcharakters spielt.

Ebenso mit dabei sind aber auch Kurt Max Runte und Ian Tracey.

Bislang ist nichts weiter über den Indie-Film bekannt, aber natürlich werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, sollten wir etwas erfahren.

Quelle:

The Wrap

http://www.thewrap.com/fear-the-walking-deads-jared-abrahamson-to-star-in-hockey-drama-hello-destroyer/

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +