• Willkommen! Heute ist der 17. August 2017

News

Hello Destroyer mit Stargate-Stars
Paul McGillion und Ben Cotton dabei

Hello Destroyer heißt der Hockey-Film für den laut The Wrap vor kurzem Jared Abrahamson als Hauptdarsteller unter Vertrag genommen wurde. Abrahamson ist vor allem aus der Zombie-Serie Fear the Walking Dead bekannt, aber auch aus Awkward - Mein sogenanntes Leben. Er wird einen Hockey-Spieler darstellen, dessen Leben aufgrund von massiver Brutalität im Spiel völlig auf den Kopf gestellt wird. Von da an ist nichts mehr, wie es einst war.

Massive Stargate-Beteiligung

Für Stargate-Fans viel interessanter dürfte allerdings sein, wer sich sonst noch in dem Indie-Film tummelt. Unter anderem sind Carson-Beckett-Darsteller Paul McGillion und Kavanagh-Darsteller Ben Cotton an dem Projekt beteiligt.

Laut imdb spielen die beiden Charaktere namens Ron Burr und Bill Davis. Da der von Jared Abrahamson dargestellte Charakter Tyson Burr heißt, liegt nahe, dass McGillion den Vater des Hauptcharakters spielt.

Ebenso mit dabei sind aber auch Kurt Max Runte und Ian Tracey.

Bislang ist nichts weiter über den Indie-Film bekannt, aber natürlich werden wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten, sollten wir etwas erfahren.

Quelle:

The Wrap

http://www.thewrap.com/fear-the-walking-deads-jared-abrahamson-to-star-in-hockey-drama-hello-destroyer/

Verwandte News:

News - Chloe Armstrong 1

15 Aug

Zwei Serien mit Stargate-Darstellern schaffen es ins amerikanische TV!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Zwei ehemalige Stargate-Darsteller haben Rollen in neuen Serien, die WGN America demnächst an den Start schickt.

News - AT 10 - Amanda Tapping

14 Aug

AT10: Event mit Amanda Tapping 2018 in London

Von Sam_Carter    |    Conventions, Schauspieler

Das von Gabit Events veranstaltete Wochenend-Treffen mit Amanda Tapping und ca. 300 Fans in London wird im April 2018 zum 10. und vorerst letzten Mal stattfinden. Wer sich sein Ticket sichern möchte, muss schnell sein und wir sagen euch wann!

News - David Telford 2

11 Aug

Lou Diamond Phillips mit neuen Gastrollen

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Nach Lou Diamond Phillips' Auftritt in Hawaii Five-0 geht es für den SG:U-Star nun in Comedy-Gefilde - mit Gastrollen in You're the Worst und Brooklyn Nine-Nine.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +