• Willkommen! Heute ist der 26. Mai 2017

Charaktere

Hedda

Hedda lebt in dem Zeiterweiterungsfeld, das die Antiker geschaffen haben, um Menschen die nötige Zeit und die Sicherheit vor den Wraith zu geben, um sich auf den Aufstieg vorzubereiten.
Sie verfügt über Heilkräfte und kümmert sich um Sheppard, als dieser von der Bestie angegriffen und schwer verletzt wurde. Nur dank ihrer Hilfe kommt er so schnell wieder auf die Beine.
Die meiste Zeit verbringen die Leute in dem Dorf mit dem Meditieren, das als Vorbereitung zum Aufstieg dienen soll, und schon lange leben sie in der Angst vor der Bestie, die das Dorf immer wieder heimsucht.
Doch schließlich stellen sie sich gemeinsam gegen die Bestie und steigen auf. So auch Hedda.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Offenbarung

Epiphany

Beim Erkunden eines Planeten findet das Team eine Ruine, deren Eingang sich später als "Portal" in eine andere Zeit herausstellt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Offenbarung

Nicole Munoz

Biographie

Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin widmet sich Nicole Munoz auch der Synchronisationsarbeit, dem Singen und dem Tanzen.
Sie spricht Englisch, Französisch und Spanisch und ist sportbegeistert.
Nicole Munoz konnte bereits Auftritte in Filmen wie “Fantastic Four”, “Pathfinder” und “Tooth Fairy” ergattern und war daneben in Serien wie “Jeremiah”, “The Daed Zone”, “Supernatural” und “Sanctuary” zu sehen.

Filmographie

2004
Jeremiah
Da Vinci’s Inquest

2005
Godiva’s
Tru Calling
Fantastic Four
The Dead Zone
Fetching Cody
Stargate: Atlantis

2006
A Girl Like Me: The Gwen Araujo Story
The Tooth Fairy
Supernatural
Imaginary Playmate

2007
Nobody
The Last Mimzy
Pathfinder
A Family Lost
Zero Hour
Dear Grandmother
The Perfect Child
Masters of Science Fiction

2008
Another Cinderella Story
Run Rabbit Run
Center Stage: Turn It Up

2009
The Guard
Defying Gravity
Hardwired
Sanctuary

2010
Tooth Fairy

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +