Gewinnspiel: Captain Future Vol. 1 plus Notizbuch

shadow-of-atlantis   |   Gewinnspiele   |   vom 05.12.2016

Gewinnspiel: Captain Future Vol. 1 plus Notizbuch

Für viele dürfte „Captain Future“ der Held ihrer Kindheit sein. Am 9. Dezember fällt endlich der Startschuss zum DVD- und Blu-ray-Release und Universum Film hat sich hierfür so einiges einfallen lassen, um den Held der späten 70er Jahre perfekt in Szene zu setzen.

„Captain Future“ erzählt die Geschichte des jungen Curtis, dessen Eltern umgebracht werden, als er gerade acht Jahre alt ist. Der Roboter Grag und der Android Otto übernehmen mit Hilfe von Simon Wright die Erziehung des Jungen, der sich dazu entschließt, sein Leben dem Frieden und der Gerechtigkeit zu verschreiben.

Als junger Erwachsener erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden und Joan Landor an Bord seines Schiffes, der Comet, die unterschiedlichsten Abenteuer, in denen er sich dem Ziel verschreibt, Gerechtigkeit walten zu lassen.

Wir freuen uns sehr, euch in Zusammenarbeit mit Universum Film ein tolles Gewinnspiel anbieten zu können. Beantwortet einfach die Gewinnfrage und mit ein wenig Glück dürft ihr euch auf das DVD-Set „Captain Future Vol. 1“ freuen, das zusammen mit einem coolen „Captain Future“-Notizbuch bei euch eintrudelt.

 

Frage: Wie lautet der Familienname von Captain Future?

 

Eure korrekte Antwort sendet ihr per E-Mail mit dem Betreff „Captain Future Gewinnspiel“ an shadow [ at ] stargate-project.de

In der E-Mail müssen euer vollständiger Name und eure vollständige Adresse enthalten sein, damit wir euch den Gewinn auch zuschicken können, solltet ihr gezogen werden.

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016!

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet und wird mit dem Ausschluss von dem Gewinnspiel geahndet.

Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Stargate-Project.de sowie deren Angehörige. Mitarbeiter der kooperierenden Unternehmen und deren Angehörige sind ebenfalls von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass eure mitgeteilten Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels bis zur Ziehung im Postfach gespeichert werden. Nach Ermittlung des Gewinners werden diese Daten umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet oder anderweitig verarbeitet.

 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.