• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

Artikel

  • Von shadow-of-atlantis
  • Gewinnspiele
  • Veröffentlicht am 05.12.2016

Gewinnspiel: Captain Future Vol. 1 plus Notizbuch

Für viele dürfte „Captain Future“ der Held ihrer Kindheit sein. Am 9. Dezember fällt endlich der Startschuss zum DVD- und Blu-ray-Release und Universum Film hat sich hierfür so einiges einfallen lassen, um den Held der späten 70er Jahre perfekt in Szene zu setzen.

„Captain Future“ erzählt die Geschichte des jungen Curtis, dessen Eltern umgebracht werden, als er gerade acht Jahre alt ist. Der Roboter Grag und der Android Otto übernehmen mit Hilfe von Simon Wright die Erziehung des Jungen, der sich dazu entschließt, sein Leben dem Frieden und der Gerechtigkeit zu verschreiben.

Als junger Erwachsener erlebt er gemeinsam mit seinen Freunden und Joan Landor an Bord seines Schiffes, der Comet, die unterschiedlichsten Abenteuer, in denen er sich dem Ziel verschreibt, Gerechtigkeit walten zu lassen.

Wir freuen uns sehr, euch in Zusammenarbeit mit Universum Film ein tolles Gewinnspiel anbieten zu können. Beantwortet einfach die Gewinnfrage und mit ein wenig Glück dürft ihr euch auf das DVD-Set „Captain Future Vol. 1“ freuen, das zusammen mit einem coolen „Captain Future“-Notizbuch bei euch eintrudelt.

 

Frage: Wie lautet der Familienname von Captain Future?

 

Eure korrekte Antwort sendet ihr per E-Mail mit dem Betreff „Captain Future Gewinnspiel“ an shadow [ at ] stargate-project.de

In der E-Mail müssen euer vollständiger Name und eure vollständige Adresse enthalten sein, damit wir euch den Gewinn auch zuschicken können, solltet ihr gezogen werden.

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016!

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Eine Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet und wird mit dem Ausschluss von dem Gewinnspiel geahndet.

Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Stargate-Project.de sowie deren Angehörige. Mitarbeiter der kooperierenden Unternehmen und deren Angehörige sind ebenfalls von der Gewinnspielteilnahme ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass eure mitgeteilten Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels bis zur Ziehung im Postfach gespeichert werden. Nach Ermittlung des Gewinners werden diese Daten umgehend gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergeleitet oder anderweitig verarbeitet.

 

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +