• Willkommen! Heute ist der 24. April 2017

Charaktere

Gerard A. Tobin

Gerard A. Tobin lauerte Carter, Teal'c und Jonas auf, als die in Steveston dem Verschwinden von Richard Flemming nachgehen. Allerdings fällt es diesen auf uns sie stellen ihn.
Schließlich erzählt Tobin ihnen, dass er zur Nachtschicht des Wachdienstes von Immunitech gehört hat und äußert seinen Verdacht, dass Dr. Flemming ermordet worden ist.
Vor einigen Tagen sei er zu ihm gekommen und wollte eine Waffe. Er vertraute Tobin, weil die Leute, die hinter ihm her waren, nur nachts auftauchten und Tobin nachts arbeitete und tagsüber schlief.
Zuerst hielt er Flemming für verrückt, doch bald wurde ihm die Arbeit bei Immunitech zu gefährlich und hörte auf. Er denkt, er sei es ihm schuldig, dass jemand die Geschichte erfährt und da er niemandem in der Stadt trauen sollte, wendete er sich an Carter, Teal'c und Jonas.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

In den Händen der Goa`uld

Nightwalkers

Carter, Teal'c und Jonas bringen den Tod eines Wissenschaftlers mit den Goa'uld in Verbindung und finden eine kleine Stadt, deren Bewohner ein dunkles Geheimnis hüten.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 6
In den Händen der Goa`uld

Michael Eklund

Biographie

Michael Eklund wurde in Sasketchewan, Kanada geboren.
Erst im Jahr 2000 fand er zum Film- und Seriengeschäft und stieg dort mit einem Gastauftritt in der Serie “Dark Angel“ ein.
Seitdem ergatterte er viele Rollen in bekannten Serien und Filmen, darunter auch in “The Outer Limits“, “Smallville“, “Battlestar Galactica“, “Cold Squad“ und “Watchmen“.

Filmographie

2000
Dark Angel
Level 9
Hollywood Off-Ramp

2001
The Outer Limits
Skate
The Lone Gunmen
Special Unit 2
Smallville

2002
Living with the Dead
Mysterious Ways
Blackwoods
Jeremiah
Stark Raving Mad
Stargate SG-1
K-9: P.I.
Haunted
We'll Meet Again
Killer Bees!

2003
Still Life
Romeo!
House of the Dead
Dead Like Me
Critical Assembly
Battlestar Galactica

2004
Touching Evil
The 4400
Deadly Visions
A Beachcombers Christmas

2005
Zixx: Level Two
The Final Experiment
Da Vinci's Inquest
Cold Squad
Godiva's
Intelligence
Painkiller Jane
Terminal City

2006
Masters of Horror
Eight Days to Live
Daingerfield
Saved
Whistler
Alice, I Think
Blowburn
Klatsassin
The Entrance
Intelligence

2007
Termination Point
In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Psych
When a Man Falls
88 Minutes
Smallville
Seed
Blood Ties
Traveler
Postal
Walk All Over Me
BloodRayne: Deliverance
Flash Gordon
Intelligence

2008
Sarah in the Dark
Inconceivable
Supernatural

2009
Messages Deleted
Zixx: Level Three
Watchmen
The Imaginarium of Doctor Parnassus
The Gambler, the Girl and the Gunslinger
Revolution
Flashpoint

2010
The Muse
Pressed
The Making of Plus One
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
Caprica
The Bridge
Final Storm
Gunless
Flashpoint
Guido Superstar: The Rise of Guido
Fringe
Hunt to Kill
Exposed
Shattered

2011
The Divide
Endgame
Kits
Tectical Force
True Justice
Sisters & Brothers
The Day
The Planting
Errors of the Human Body
Blitzed

2012
Three Days in Havana

2013
Ferocious

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +