Peters

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Peters - Point of no return

    Sergeant Peters gehört zu dem Team, das gerufen wird, um das Raumschiff von Martin Lloyd zu sichern, als es entdeckt wird. Er versucht unter anderem die Ausmaße des Schiffs festzulegen und das Schiff weiterhin zu analysieren. So wagt er auch die Vermutung, dass in das Gefährt höchstens fünf Personen passen konnten.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Kein Zurück Point of no Return

    SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Francis Boyle

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Peters - Point of no return

    Biografie

    Über Francis Boyle liegen uns derzeit leider keine Informationen vor, jedoch war er bereits in Serien wie “Millennium”, “Cold Squad” und “Dead Like Me” zu sehen.

    Filmografie

    1997
    Millennium - Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst

    2000
    First Wave - Die Prophezeiung
    Stargate SG-1

    2001
    Out of Line - Neben der Spur
    Night Visions
    Cold Squad

    2002
    Greenmail

    2003
    Dead Like Me - So gut wie tot
    Jake 2.0

    2004
    Riding the Bullet

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.