• Willkommen! Heute ist der 14. Dezember 2017

Charaktere

First Officer - Aurora

Die Aurora wurde von den Antikern während der Belagerung von Atlantis durch die Wraith auf einen Flug in die äußeren Bereiche der Pegasus-Galaxis geschickt. Auch sie wurde, wie der Rest der Crew, in Stasis gelegt, um die Jahrzehnte und Jahrhunderte überdauern zu können. Dabei lebten sie in einer virtuellen Realität ihre Leben weiter. Laut dem Captain war sie stets seine treue rechte Hand.

Der erste Offizier wurde getötet, als ein Wraith an Bord der Aurora gelangte, ihren Körper aus der Stasis-Kapsel holte und sich selbst als sie ausgab.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Aurora

Aurora

Das Team findet ein Antikerschiff, und McKay und Sheppard sind schockiert, als sie erfahren, dass die Crew an Bord Informationen über eine Schwäche in der Wraith-Technologie hat.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Aurora

Pascal Hutton

Biographie

Pascal Hutton wurde in Creston, British Columbia, Kanada geboren.
Sie spielte an Theatern in Edmonton, bevor sie trotz einiger vorheriger TV-Auftritte mit "Ginger Snaps: Unleashed" (2004) schließlich den Durchbruch schaffte.

Seitdem kamen jährlich mehrere Rollen und Gastauftritte hinzu, sowohl in Filmen als auch in Serien wie "Dead Like Me", "The Dead Zone", "Psych" und "Smallville".

In "Stargate: Atlantis" spielte sie den ersten Offizier der Aurora in der gleichnamigen Episode der zweiten Staffel.

Filmographie

2003
Hollywood Wives: The New Generation

2004
Chicks with Sticks
The Clinic
Ginger Snaps: Unleashed
The Days
Dead Like Me
Life as we know it

2005
Behind the Camera: The Unauthorized Story of "Mork & Mindy"
Fantastic Four
A Simple Curve
Stargate: Atlantis
Reunion
Chaos
Smallville

2006
Disaster Zone: Volcano in New York
The Collector
The Evidence
Presumed Dead
The Dead Zone
Psych
Smallville

2007
The Singles Table
Traveler
The 4400
Reaper
Intelligence

2008
Smokejumpers
Shred

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +