• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Dark Matter auf der MCM Hannover
mit Roger Cross und Jodelle Ferland

Bildnachweis: (c) MCM

Die MCM Comic Con in Hannover legt Sci-Fi-technisch mit der letzten Ankündigung ziemlich vor. Vier Hauptdarsteller der aktuellen Serie Dark Matter werden für die Veranstaltung den Weg nach Deutschland auf sich nehmen.

 

Neben Melissa O'Neil (Two) und Zoie Palmer (The Android), verschlägt es auch Roger Cross und Jodelle Ferland nach Hannover.

 

Roger Cross konnte aktuell mit wiederkehrenden Rollen in Serien wie Continuum, The Strain, Motive und Arrow im Fernsehen glänzen. 1997 bzw. 1998 war er bereits jeweils in einer Episode von Stargate SG-1 als Soldat Connor mit von der Partie.

 

Die 21 Jahre junge Jodelle Ferland hat noch keine ganz so lange Filmografie, braucht sich aber gewiss nicht zu verstecken. Ferland stand schon für Filme wie Silent Hill, The Cabin in the Woods und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 vor der Kamera. In der vierten Staffel Stargate: Atlantis raubte sie als Prinzessin Harmony sowohl John Sheppard, als auch Rodney McKay einige Nerven. Zuvor zeigte sie sich als siebenjährige Adria im Staffelauftakt der zehnten Staffel Stargate SG-1.

 

Die MCM Comic Con in Hannover findet am 4. & 5. Juni 2016 in der Deutschen Messe statt. Bereits angekündigt ist auch John Noble, der in Stargate SG-1 Meurik verkörperte. Wochenendtickets für das Event gibt es auf der offiziellen Website für 47,10 € zu kaufen. Tagestickets gibt es bereits für 22,10 € (Einlass um 11:00 Uhr).

Quelle:

www.mcmcomiccon.com

http://www.mcmcomiccon.com/hannover/

MCM Hannover Comic Con 2016

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Deutsche Messe - Hannover

2016 verschlägt es die MCM Comic Con zum ersten Mal nach Deutschland - in Form der MCM Hannover Comic Con. Die riesige Nerdmesse bietet von Händlern über Cosplay bis hin zu Autogrammstunden von Film- und Serienstars für jeden genau das richtige Angebot.


Verwandte News:

News - John Sheppard 2

12 Dez

Stargate-Darsteller in Toulouse und Wales

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Fans freuen sich auch heute noch - Jahre nach der Absetzung der Stargate-Serien - darüber, die Schauspieler aus den Serien zu sehen. Zum Glück erhalten wir auch in Europa immer wieder die Möglichkeit, die Darsteller zu treffen. Letzte Woche überraschten uns zwei unterschiedliche Veranstalter mit Ankündigungen.

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.

News - Ronon Dex 3

1 Dez

Jason Momoa auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bei der London Film and Comic Con handelt es sich inzwischen um ein europäisches Event, dass man als Film- und Serienfan nicht verpassen sollte. Das Event im kommenden Jahr nimmt nun auch Gestalt an und schon jetzt gibt es eine interessante Ankündigung für Fans von Stargate: Atlantis!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +