• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Dark Matter auf der MCM Hannover
mit Roger Cross und Jodelle Ferland

Bildnachweis: (c) MCM

Die MCM Comic Con in Hannover legt Sci-Fi-technisch mit der letzten Ankündigung ziemlich vor. Vier Hauptdarsteller der aktuellen Serie Dark Matter werden für die Veranstaltung den Weg nach Deutschland auf sich nehmen.

 

Neben Melissa O'Neil (Two) und Zoie Palmer (The Android), verschlägt es auch Roger Cross und Jodelle Ferland nach Hannover.

 

Roger Cross konnte aktuell mit wiederkehrenden Rollen in Serien wie Continuum, The Strain, Motive und Arrow im Fernsehen glänzen. 1997 bzw. 1998 war er bereits jeweils in einer Episode von Stargate SG-1 als Soldat Connor mit von der Partie.

 

Die 21 Jahre junge Jodelle Ferland hat noch keine ganz so lange Filmografie, braucht sich aber gewiss nicht zu verstecken. Ferland stand schon für Filme wie Silent Hill, The Cabin in the Woods und Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2 vor der Kamera. In der vierten Staffel Stargate: Atlantis raubte sie als Prinzessin Harmony sowohl John Sheppard, als auch Rodney McKay einige Nerven. Zuvor zeigte sie sich als siebenjährige Adria im Staffelauftakt der zehnten Staffel Stargate SG-1.

 

Die MCM Comic Con in Hannover findet am 4. & 5. Juni 2016 in der Deutschen Messe statt. Bereits angekündigt ist auch John Noble, der in Stargate SG-1 Meurik verkörperte. Wochenendtickets für das Event gibt es auf der offiziellen Website für 47,10 € zu kaufen. Tagestickets gibt es bereits für 22,10 € (Einlass um 11:00 Uhr).

Quelle:

www.mcmcomiccon.com

http://www.mcmcomiccon.com/hannover/

MCM Hannover Comic Con 2016

04.06.2016 - 05.06.2016   |   Deutsche Messe - Hannover

2016 verschlägt es die MCM Comic Con zum ersten Mal nach Deutschland - in Form der MCM Hannover Comic Con. Die riesige Nerdmesse bietet von Händlern über Cosplay bis hin zu Autogrammstunden von Film- und Serienstars für jeden genau das richtige Angebot.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +