Daniella Evangelista im Interview

Über ihre Rolle als Denya und "Crusade"


19.11.2005 · Thor · Interviews, Schauspieler

Daniella Evangelista im Interview
Daniella Evangelista ist Schauspielerin und Top-Model und war als "Tracey" in der Fernsehserie "Edgemont" zu sehen. Kürzlich bekam sie in Stargate SG-1 die Rolle als Denya für die Episode "Crusade". Dort wird sie neben Gaststars wie Claudia Black und Michael Ironside zu sehen sein. Ihre offizielle Webseite lautet: www.daniellaevangelista.com

In einem Interview mit TheSCIFIWorld.com sprach die Schauspielerin über ihre Rolle und die Episode: "Ich hatte so viel Spaß! Das müsst ihr gesehen haben, die Sets sind umwerfend und mein Korsett hat mich fast umgebracht - also angucken! Michael Ironside und ich sind gut miteinander ausgekommen, er war perfekt für seine Rolle!"

Doch es gibt keine Chance auf eine Rückkehr von Denya: "Ich werde nicht zurückkommen. Warum kann ich euch nicht sagen, da müsst ihr schon einschalten."

Das komplette Interview gibt es bei TheSCIFIWorld.com.

Quelle

thescifiworld.net http://www.thescifiworld.net/interviews/daniella_evangelista_01.htm

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Corin Nemec mit neuen Filmen am Start

Im aktuellen Exklusiv-Interview mit SG-P sprach Corin Nemec auch über anstehende Projekte - wir stellen die Filme kurz vor.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.
08 APR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

The Companion: Q&A mit Amanda Tapping angekündigt

Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping wird euch in Kürze in einer gemütlichen Runde Rede und Antwort stehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.