• Willkommen! Heute ist der 28. Juli 2017

News

Chris Judge: Absagen für Belfast und Manchester
Außerdem: Weitere Con-Updates!

Für Conventiongänger in Europa, die sich auf Christopher Judge gefreut haben, gibt es aktuell sowohl schlechte als auch gute Neuigkeiten.

Räumen wir zunächst die schlechten News aus dem Weg:
Wie im Showmasters-Forum vor Kurzem bekannt gegeben wurde, musste der Teal'c-Darsteller aufgrund von Drehverpflichtungen seine Teilnahme an der Film and Comic Con Manchester absagen. Auch an der Showmasters-Veranstaltung in Belfast am vergangenen Wochenende konnte er nicht wie ursprünglich angekündigt zugegen sein.

Bereits gekaufte Photoshoot-Tickets werden laut Veranstalter automatisch zurückerstattet.

Die Absage ist natürlich schade, dennoch freuen wir von Stargate-Project.de uns auf Chris Judges neues Projekt und wünschen ihm viel Erfolg.

Kommen wir nun zu den erfreulichen Nachrichten!

Zum einen stehen inzwischen auch die Preise für Autogramme und Photoshoots mit Christopher Judge für die Amsterdam Comic Con fest, die als erstes Showmasters-Event auf dem europäischen Festland am 27. und 28. August 2016 stattfinden wird:

So kostet ein Autogramm bzw. ein Foto jeweils 25 EUR. Tickets können HIER vorbestellt werden.

Chris Judge wird außerdem weiterhin an den Film & Comic Cons in Exeter (25. und 26. Juni) und Bolton (2. und 3. Juli) teilnehmen und bei allen drei Veranstaltungen an beiden Wochenendtagen zu Gast sein.

Aber damit nicht genug: Auf diesen drei Conventions wird es nun auch einen speziellen Photoshoot mit Christopher Judge im Kostüm und vor einem Green Screen mit Gateraum-Motiv geben - eine einmalige Gelegenheit für Stargate-Fans!

Für die Film & Comic Conventions in Exeter und Bolton beläuft sich der Preis für diesen Spezial-Photoshoot auf 30 GBP, Besucher der Amsterdam Comic Con bezahlen 35 EUR.
Es besteht die Möglichkeit, bereits gekaufte normale Photoshoot-Tickets gegen den Aufpreis in Tickets für den Green Screen-Photoshoot umzuwandeln.

Ihr habt Fragen zu diesen Events? In unserem Convention-Kalender findet ihr alle wichtigen Infos und weiterführenden Links, und auch in unserem Forum haben wir einen Con-Bereich eingerichtet, in dem ihr euch mit anderen interessierten Fans austauschen und Fragen stellen könnt.

Quelle:

showmastersonline.com

http://showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=92063

Film & Comic Con Manchester

21.05.2016 - 22.05.2016   |   EventCity, Manchester, England

Showmasters-Event in Manchester am 21. und 22. Mai 2016. Die Teilnahme von Chris Judge wurde leider abgesagt.


Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.

News - Steven Caldwell

18 Jul

Wales Comic Con mit Mitch Pileggi, Corin Nemec

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Vom 2.3. Dezember 2017 findet in Wrexham erneut die Wales Comic Con statt. Mit Mitch Pileggi und Corin Nemec wurden auch 2 Stargate-Darsteller angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +