• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2018

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start
2015 Start bei RTL II

Wie unter anderem die Kollegen von Serienjunkies.de schreiben, hat das Warten für die deutschen Marvel-Fans, die auf Free-TV angewiesen sind, vielleicht schon bald ein Ende. Die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." kommt 2015 ins Free-TV und zwar auf einem Sender, mit dem "Stargate"-Fans bereits bestens vertraut sind: RTL II.

So plant RTL II die Serie im Jahr 2015 auszustrahlen, hat aber bislang noch kein konkretes Startdatum angegeben. Die Deutschlandpremiere feierte "Agents of S.H.I.E.L.D." bereits im Januar 2014 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime.

In der Serie spielt "Stargate Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen Agent Melinda May, ein wertvolles Mitglied von Agent Coulsons Team. Die Serie handelt nach den Ereignissen aus dem Kino-Hit "The Avengers" und befasst sich zunächst unter anderem mit der mysteriösen Wiederauferstehung von Agent Coulson (Clark Gregg) und damit, wie er und sein Team gefährliche Aktivitäten aufdecken, ehe die Drahtzieher hinter diesen der Menschheit gefährlich werden.

Wer mehr über die Serie selbst erfahren möchte, kann dies unter anderem in unserem Blick über den Tellerrand tun oder sich in unserem Forum über die Serie austauschen und spekulieren.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-free-premiere-63549.html#kommentare

Verwandte News:

News - Richard Dean Anderson 1

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +