• Willkommen! Heute ist der 06. Dezember 2016

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start
2015 Start bei RTL II

Wie unter anderem die Kollegen von Serienjunkies.de schreiben, hat das Warten für die deutschen Marvel-Fans, die auf Free-TV angewiesen sind, vielleicht schon bald ein Ende. Die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." kommt 2015 ins Free-TV und zwar auf einem Sender, mit dem "Stargate"-Fans bereits bestens vertraut sind: RTL II.

So plant RTL II die Serie im Jahr 2015 auszustrahlen, hat aber bislang noch kein konkretes Startdatum angegeben. Die Deutschlandpremiere feierte "Agents of S.H.I.E.L.D." bereits im Januar 2014 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime.

In der Serie spielt "Stargate Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen Agent Melinda May, ein wertvolles Mitglied von Agent Coulsons Team. Die Serie handelt nach den Ereignissen aus dem Kino-Hit "The Avengers" und befasst sich zunächst unter anderem mit der mysteriösen Wiederauferstehung von Agent Coulson (Clark Gregg) und damit, wie er und sein Team gefährliche Aktivitäten aufdecken, ehe die Drahtzieher hinter diesen der Menschheit gefährlich werden.

Wer mehr über die Serie selbst erfahren möchte, kann dies unter anderem in unserem Blick über den Tellerrand tun oder sich in unserem Forum über die Serie austauschen und spekulieren.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-free-premiere-63549.html#kommentare

Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

6 Dez

Trailer und Update zu Spectral mit Ryan Robbins

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Schon seit über 2 Jahren ist Spectral in Arbeit, auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins wirkt daran mit. Jetzt gibt es einen Trailer - und ein Datum für den Filmstart.

News - Torri Higginson 1

6 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Torri Higginson verkörperte Dr. Elizabeth Weir in Stargate: Atlantis und später auch in Stargate SG-1. Heute wird die beliebte kanadische Schauspielerin ein Jahr älter.

News - Vala Mal Doran 1

5 Dez

Claudia Black mit neuem Videospiel-Projekt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Claudia Black ist auch für ihre Rolle der Chloe Frazer in Uncharted bekannt. Für Uncharted: The Lost Legacy kehrt sie nun zu dem erfolgreichen Videospiel-Franchise zurück.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +