• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start
2015 Start bei RTL II

Wie unter anderem die Kollegen von Serienjunkies.de schreiben, hat das Warten für die deutschen Marvel-Fans, die auf Free-TV angewiesen sind, vielleicht schon bald ein Ende. Die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." kommt 2015 ins Free-TV und zwar auf einem Sender, mit dem "Stargate"-Fans bereits bestens vertraut sind: RTL II.

So plant RTL II die Serie im Jahr 2015 auszustrahlen, hat aber bislang noch kein konkretes Startdatum angegeben. Die Deutschlandpremiere feierte "Agents of S.H.I.E.L.D." bereits im Januar 2014 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime.

In der Serie spielt "Stargate Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen Agent Melinda May, ein wertvolles Mitglied von Agent Coulsons Team. Die Serie handelt nach den Ereignissen aus dem Kino-Hit "The Avengers" und befasst sich zunächst unter anderem mit der mysteriösen Wiederauferstehung von Agent Coulson (Clark Gregg) und damit, wie er und sein Team gefährliche Aktivitäten aufdecken, ehe die Drahtzieher hinter diesen der Menschheit gefährlich werden.

Wer mehr über die Serie selbst erfahren möchte, kann dies unter anderem in unserem Blick über den Tellerrand tun oder sich in unserem Forum über die Serie austauschen und spekulieren.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-free-premiere-63549.html#kommentare

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

20 Jan

Power Rangers: Trailer eingetroffen!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt ist er endlich da: Der erste "richtige" Trailer zu Power Rangers. Am 23. März kommen die Superhelden der 90er Jahre als Neuauflage in die deutschen Kinos.

News - Marshall Sumner 1

20 Jan

Terminator 2 in 3D: Premiere auf der Berlinale

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der Sci Fi-Kultfilm Terminator 2 mit SGA-Darsteller Robert Patrick kommt in 3D erneut ins Kino - und feiert im Februar auf dem Berliner Filmfestival Premiere!

News - Rachel Luttrell 1

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Rachel Luttrell spielte im Spin-Off Stargate: Atlantis die Anführerin der Athosianer, Teyla Emmagan. Heute wird sie ein Jahr älter.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +