• Willkommen! Heute ist der 24. November 2017

News

Agents of S.H.I.E.L.D. Free-TV-Start
2015 Start bei RTL II

Wie unter anderem die Kollegen von Serienjunkies.de schreiben, hat das Warten für die deutschen Marvel-Fans, die auf Free-TV angewiesen sind, vielleicht schon bald ein Ende. Die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." kommt 2015 ins Free-TV und zwar auf einem Sender, mit dem "Stargate"-Fans bereits bestens vertraut sind: RTL II.

So plant RTL II die Serie im Jahr 2015 auszustrahlen, hat aber bislang noch kein konkretes Startdatum angegeben. Die Deutschlandpremiere feierte "Agents of S.H.I.E.L.D." bereits im Januar 2014 auf dem Pay-TV-Sender RTL Crime.

In der Serie spielt "Stargate Universe"-Darstellerin Ming-Na Wen Agent Melinda May, ein wertvolles Mitglied von Agent Coulsons Team. Die Serie handelt nach den Ereignissen aus dem Kino-Hit "The Avengers" und befasst sich zunächst unter anderem mit der mysteriösen Wiederauferstehung von Agent Coulson (Clark Gregg) und damit, wie er und sein Team gefährliche Aktivitäten aufdecken, ehe die Drahtzieher hinter diesen der Menschheit gefährlich werden.

Wer mehr über die Serie selbst erfahren möchte, kann dies unter anderem in unserem Blick über den Tellerrand tun oder sich in unserem Forum über die Serie austauschen und spekulieren.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-free-premiere-63549.html#kommentare

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +