• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Absagen bei der Gatecon: The Homecoming
Zwei Headliner weniger

Am vergangenen Samstag gab es schlechte Nachrichten für die Besucher der kommenden „Gatecon: The Homecoming“ in Vancouver. Das Event, welches mit zahlreichen großen und kleinen Gästen aus dem „Stargate“-Universum die Fans lockt, hat zwei große Namen weniger auf der Gästeliste.

 

Sowohl Michael Shanks, als auch Amanda Tapping mussten das Event absagen. Bei Shanks ist wohl der Drehplan für „Saving Hope“ schuld. Tapping wird stattdessen in Australien unterwegs sein. Da hier ein vorheriger Auftritt abgesagt werden musste, wurde vertraglich vereinbart, dass sie zum nächsten Event kommt... dieses fällt nun offensichtlich in den gleichen Zeitraum, wie die Gatecon.

 

Die Gatecon findet vom 8. - 12. September 2016 in Vancouver statt. Auf der Gästeliste stehen noch immer unter anderem Richard Dean Anderson, Corin Nemec, David Hewlett, Rachel Luttrell, sowie viele weitere Gäste, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Episoden in „Stargate“. Doch gerade die Fülle an Gäste von vor und hinter der Kamera und seltenere Namen wie Garwin Sanford, Roger Cross, Andrew Jackson, Aaron Pearl, Martin Wood oder auch Jodelle Ferland und die familiäre Atmosphäre, die man von den vergangenen Events kennt, versprechen, dass die Gatecon ein einzigartiges Event wird.

 

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Gatecon / Forum

http://www.gatecon.com/forum/index.php?topic=37.45

Verwandte News:

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +