• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

News

Absagen bei der Gatecon: The Homecoming
Zwei Headliner weniger

Am vergangenen Samstag gab es schlechte Nachrichten für die Besucher der kommenden „Gatecon: The Homecoming“ in Vancouver. Das Event, welches mit zahlreichen großen und kleinen Gästen aus dem „Stargate“-Universum die Fans lockt, hat zwei große Namen weniger auf der Gästeliste.

 

Sowohl Michael Shanks, als auch Amanda Tapping mussten das Event absagen. Bei Shanks ist wohl der Drehplan für „Saving Hope“ schuld. Tapping wird stattdessen in Australien unterwegs sein. Da hier ein vorheriger Auftritt abgesagt werden musste, wurde vertraglich vereinbart, dass sie zum nächsten Event kommt... dieses fällt nun offensichtlich in den gleichen Zeitraum, wie die Gatecon.

 

Die Gatecon findet vom 8. - 12. September 2016 in Vancouver statt. Auf der Gästeliste stehen noch immer unter anderem Richard Dean Anderson, Corin Nemec, David Hewlett, Rachel Luttrell, sowie viele weitere Gäste, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Episoden in „Stargate“. Doch gerade die Fülle an Gäste von vor und hinter der Kamera und seltenere Namen wie Garwin Sanford, Roger Cross, Andrew Jackson, Aaron Pearl, Martin Wood oder auch Jodelle Ferland und die familiäre Atmosphäre, die man von den vergangenen Events kennt, versprechen, dass die Gatecon ein einzigartiges Event wird.

 

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Gatecon / Forum

http://www.gatecon.com/forum/index.php?topic=37.45

Verwandte News:

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!

News - Julian Sands

21 Jun

Doci zu Gast in Bonn

Von RodneysGirl    |    Conventions

Stargate-Unterstützung gibt es auf der diesjährigen FearCon. Die FedCon GmbH geht dieses Jahr zum ersten Mal mit ihrem Event zum Horror-Genre an den Start. or kurzem wurde nun bekannt gegeben, dass es auch Julian Sands im Oktober nach Deutschland verschlägt.

News - Amanda Tapping 1

15 Jun

Update: Stargate-Jubiläum mit Amanda Tapping und Gary Jones

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Conventions, Schauspieler

Der Veranstalter Hub Productions feiert mit einer neuen Con 20 Jahre Stargate SG-1. Amanda Tapping und Gary Jones komplettieren die Gästeliste!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +