• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

Absagen bei der Gatecon: The Homecoming
Zwei Headliner weniger

Am vergangenen Samstag gab es schlechte Nachrichten für die Besucher der kommenden „Gatecon: The Homecoming“ in Vancouver. Das Event, welches mit zahlreichen großen und kleinen Gästen aus dem „Stargate“-Universum die Fans lockt, hat zwei große Namen weniger auf der Gästeliste.

 

Sowohl Michael Shanks, als auch Amanda Tapping mussten das Event absagen. Bei Shanks ist wohl der Drehplan für „Saving Hope“ schuld. Tapping wird stattdessen in Australien unterwegs sein. Da hier ein vorheriger Auftritt abgesagt werden musste, wurde vertraglich vereinbart, dass sie zum nächsten Event kommt... dieses fällt nun offensichtlich in den gleichen Zeitraum, wie die Gatecon.

 

Die Gatecon findet vom 8. - 12. September 2016 in Vancouver statt. Auf der Gästeliste stehen noch immer unter anderem Richard Dean Anderson, Corin Nemec, David Hewlett, Rachel Luttrell, sowie viele weitere Gäste, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Episoden in „Stargate“. Doch gerade die Fülle an Gäste von vor und hinter der Kamera und seltenere Namen wie Garwin Sanford, Roger Cross, Andrew Jackson, Aaron Pearl, Martin Wood oder auch Jodelle Ferland und die familiäre Atmosphäre, die man von den vergangenen Events kennt, versprechen, dass die Gatecon ein einzigartiges Event wird.

 

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Gatecon / Forum

http://www.gatecon.com/forum/index.php?topic=37.45

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +