• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

News

Absagen bei der Gatecon: The Homecoming
Zwei Headliner weniger

Am vergangenen Samstag gab es schlechte Nachrichten für die Besucher der kommenden „Gatecon: The Homecoming“ in Vancouver. Das Event, welches mit zahlreichen großen und kleinen Gästen aus dem „Stargate“-Universum die Fans lockt, hat zwei große Namen weniger auf der Gästeliste.

 

Sowohl Michael Shanks, als auch Amanda Tapping mussten das Event absagen. Bei Shanks ist wohl der Drehplan für „Saving Hope“ schuld. Tapping wird stattdessen in Australien unterwegs sein. Da hier ein vorheriger Auftritt abgesagt werden musste, wurde vertraglich vereinbart, dass sie zum nächsten Event kommt... dieses fällt nun offensichtlich in den gleichen Zeitraum, wie die Gatecon.

 

Die Gatecon findet vom 8. - 12. September 2016 in Vancouver statt. Auf der Gästeliste stehen noch immer unter anderem Richard Dean Anderson, Corin Nemec, David Hewlett, Rachel Luttrell, sowie viele weitere Gäste, die einen mit mehr, die anderen mit weniger Episoden in „Stargate“. Doch gerade die Fülle an Gäste von vor und hinter der Kamera und seltenere Namen wie Garwin Sanford, Roger Cross, Andrew Jackson, Aaron Pearl, Martin Wood oder auch Jodelle Ferland und die familiäre Atmosphäre, die man von den vergangenen Events kennt, versprechen, dass die Gatecon ein einzigartiges Event wird.

 

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Gatecon / Forum

http://www.gatecon.com/forum/index.php?topic=37.45

Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +