• Willkommen! Heute ist der 20. September 2017

Stargate-Hörbücher

3.1 Stargate SG-1 - Series Three, Part One


Autoren: Sally Malcolm, James Swallow, Steve Lyons
Sprecher: Michael Shanks, Claudia Black & Cliff Simon
Verlag: Big Finish
Erscheinungsdatum: 01.05.2012

Beschreibung

Dr. Daniel Jackson und Vala Mal Doran müssen zusammen arbeiten, um die Pläne von dem Goa'uld Systemlord Ba'al zu vereiteln.


3.1 Half Life

Autor: James Swallow

Kurzinhalt

Dr. Daniel Jackson befindet sich in Haft und das Stargate Command hat eindeutige Beweise für seine Schuld. Niemand glaubt an seine Unschuld, außer Vala Mal Doran.

Schafft sie es seinen Namen rein zu waschen und herauszufinden, was vor sich geht?


3.2 An Eye for an Eye

Autor: Sally Malcolm

Kurzinhalt

Nach einem Besuch von Vala Mal Dorans Bekannten Keto, machen sie und Daniel sich mit der Sun Tzu auf den Weg zu eiem auseinanderfallenden Schiff. Dabei finden sie Hinweise auf eins von Ba'als Experimenten. Allerdings sind sie nicht darauf vorbereitet, was zurückgelassen wurde.


3.3 Infiltration

Autor: Steve Lyons

Kurzinhalt

Daniel Jackson enttarnt einen Klon, den Ba'al in der Nähe eines seiner alten Freunde platziert hat, und reist mit der Sun Tzu zu diesem, um ihn zu warnen.

Währenddessen sucht Vala Mal Doran die Hilfe von alten Bekannten auf, um endlich Ba'al zur Strecke zu bringen.

-----


Zusätzliche Sprecher: John Schwab, Andrew Collins, Stephen Hogan, Susan Franklyn, Alex Mallinson, Paul Hyu, Andrew Whipp, Regina Reagan, Anna Tolputt, John Banks


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +