• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Stargate-Buchautoren

James Swallow

Stargate-Romane: 4

Information(en) / Biographie

James Swallow ist ein britischer Autor und lebt in London. Er wurde bereits bei den BAFTA nominiert und ist ein mehrmaliger New York Times Bestseller-Autor.


Swallow ist bekannt für seine Geschichten in verschiedenen Film- und Serienuniversen wie „Star Trek“, „Warhammer“ und „Doctor Who“.


Er verfasste insgesamt vier „Stargate“-Bücher und lieferte das Script für weitere vier „Stargate“-Hörbücher („1.3 Stargate SG-1 – Shell Game“, „1.6 Stargate: Atlantis – Zero Point“, „2.1 Stargate SG-1 – First Prime“ & „3.1 Stargate SG-1 – Half Life“).

Stargate Romane von James Swallow

Das SG-1-Team trifft auf die Pack - ein Volk, das sich der Herrschaft der Goa'uld entzieht, indem es seit Generationen ein Nomadenleben im All führt. Es scheint, als könnten beide Parteien von einer Kooperation profitieren.

Die Bevölkerung des Planeten Heruun kann sich glücklich schätzen. Seit Generationen wird sie von der mysteriösen Aegis beschützt und ist somit sich vor Angriffen der Wraith.

"Stargate: Universe - Air" erzählt die Ereignisse aus der Pilotepisode der Serie nach. Der Roman handelt davon, wie die unfreiwillige Crew auf der Destiny landet und nach und nach entdeckt, was es mit diesem Ort auf sich hat.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +