• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

Stargate-Buchautoren

James Swallow

Stargate-Romane: 4

Information(en) / Biographie

James Swallow ist ein britischer Autor und lebt in London. Er wurde bereits bei den BAFTA nominiert und ist ein mehrmaliger New York Times Bestseller-Autor.


Swallow ist bekannt für seine Geschichten in verschiedenen Film- und Serienuniversen wie „Star Trek“, „Warhammer“ und „Doctor Who“.


Er verfasste insgesamt vier „Stargate“-Bücher und lieferte das Script für weitere vier „Stargate“-Hörbücher („1.3 Stargate SG-1 – Shell Game“, „1.6 Stargate: Atlantis – Zero Point“, „2.1 Stargate SG-1 – First Prime“ & „3.1 Stargate SG-1 – Half Life“).

Stargate Romane von James Swallow

Das SG-1-Team trifft auf die Pack - ein Volk, das sich der Herrschaft der Goa'uld entzieht, indem es seit Generationen ein Nomadenleben im All führt. Es scheint, als könnten beide Parteien von einer Kooperation profitieren.

Die Bevölkerung des Planeten Heruun kann sich glücklich schätzen. Seit Generationen wird sie von der mysteriösen Aegis beschützt und ist somit sich vor Angriffen der Wraith.

"Stargate: Universe - Air" erzählt die Ereignisse aus der Pilotepisode der Serie nach. Der Roman handelt davon, wie die unfreiwillige Crew auf der Destiny landet und nach und nach entdeckt, was es mit diesem Ort auf sich hat.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +