• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

Update zu Tom&Grant: Paul McGillion an Bord

News - Carson Beckett 1

Das Indiegogo-Projekt Tom & Grant der beiden The Flash-Hauptdarsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin bekommt schottische Verstärkung. Auf der Facebook-Seite Tom Cavanagh Fans wurde bereits ein umfangreiches Fotoalbum zum Kurzfilm angelegt und dem aufmerksamen Stargate: Atlantis-Fan ist dabei natürlich sofort ein bekanntes Gesicht aufgefallen.

Auf zwei Fotos hat sich Paul McGillion, Stargate: Atlantis-Fans allseits als Arzt Carson Beckett bekannt, eingeschlichen. Er übernimmt in dem Film, so gibt die Uniform Aufschluss, die Rolle eines Polizisten. Die Fotos können hier und hier gefunden werden. Wie groß die Rolle ausfällt, bleibt natürlich abzuwarten, überraschend ist der Auftritt von Paul McGillion allerdings nicht. Wie schon einige Male auf Twitter und in diversen Interviews durchsickerte, sind der Beckett-Darsteller und Cavanagh gut befreundet.

Als wir vor wenigen Tagen zum ersten Mal über den Kurzfilm Tom & Grant berichteten, erweckte natürlich zunächst ein anderer Name unserer Aufmerksamkeit. Ellie Harvie, Darstellerin der schluckaufgeplagten Dr. Novak, wurde bereits im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne namentlich erwähnt. Ihr Comedy-Talent ist in einem Film, der von den haarsträubenden Geschichten der beiden wohl schusseligsten Bankräuber (dargestellt von Tom Cavanagh und Grant Gustin) handelt, gewiss bestens aufgehoben.

Das Drehbuch zum mittlerweile nahezu vollständig per Indiegogo finanzierten Film lieferte Tom Cavanagh selbst, der zudem die Regie übernimmt.

Quelle:

Tom Cavanagh Fans

https://www.facebook.com/pg/TomCavanaghFans/photos/?tab=album&album_id=1289881771130565

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +