Update zu Tom&Grant: Paul McGillion an Bord


04.05.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Carson Beckett 1

Das Indiegogo-Projekt Tom & Grant der beiden The Flash-Hauptdarsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin bekommt schottische Verstärkung. Auf der Facebook-Seite Tom Cavanagh Fans wurde bereits ein umfangreiches Fotoalbum zum Kurzfilm angelegt und dem aufmerksamen Stargate: Atlantis-Fan ist dabei natürlich sofort ein bekanntes Gesicht aufgefallen.

Auf zwei Fotos hat sich Paul McGillion, Stargate: Atlantis-Fans allseits als Arzt Carson Beckett bekannt, eingeschlichen. Er übernimmt in dem Film, so gibt die Uniform Aufschluss, die Rolle eines Polizisten. Die Fotos können hier und hier gefunden werden. Wie groß die Rolle ausfällt, bleibt natürlich abzuwarten, überraschend ist der Auftritt von Paul McGillion allerdings nicht. Wie schon einige Male auf Twitter und in diversen Interviews durchsickerte, sind der Beckett-Darsteller und Cavanagh gut befreundet.

Als wir vor wenigen Tagen zum ersten Mal über den Kurzfilm Tom & Grant berichteten, erweckte natürlich zunächst ein anderer Name unserer Aufmerksamkeit. Ellie Harvie, Darstellerin der schluckaufgeplagten Dr. Novak, wurde bereits im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne namentlich erwähnt. Ihr Comedy-Talent ist in einem Film, der von den haarsträubenden Geschichten der beiden wohl schusseligsten Bankräuber (dargestellt von Tom Cavanagh und Grant Gustin) handelt, gewiss bestens aufgehoben.

Das Drehbuch zum mittlerweile nahezu vollständig per Indiegogo finanzierten Film lieferte Tom Cavanagh selbst, der zudem die Regie übernimmt.

Quelle

Tom Cavanagh Fans https://www.facebook.com/pg/TomCavanaghFans/photos/?tab=album&album_id=1289881771130565

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 MAY
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kanaan / Patrick Sabongui

Patrick Sabongui in The Hunting Party

In The Hunting Party bekommt es der uns vor allem als Kanaan aus Stargate: Atlantis bekannte Patrick Sabongui mit den gefährlichsten Mördern des Landes zu tun, die aus einem streng geheimen Gefängnis fliehen konnten.
10 MAY
News - Teaser - Morena Baccarin 1

Sheriff Country: Spin-off mit Morena Baccarin

Die Serie Fire Country expandiert, und im ersten Spin-off übernimmt Adria-Darstellerin Morena Baccarin als Sheriff die Hauptrolle!
07 MAY
News Teaser - Jack O'Neill / Richard Dean Anderson 3

MacGyver erstmals komplett auf Blu-ray

Vor seiner Paraderolle als Jack O'Neill in Stargate SG-1 verkörperte Richard Dean Anderson mit MacGyver eine weitere TV-Ikone. Die Kultserie erhält dank Plaion Pictures nun den ersten Komplett-Release auf Blu-ray.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.