Update zu Tom&Grant: Paul McGillion an Bord


04.05.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler

News - Carson Beckett 1

Das Indiegogo-Projekt Tom & Grant der beiden The Flash-Hauptdarsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin bekommt schottische Verstärkung. Auf der Facebook-Seite Tom Cavanagh Fans wurde bereits ein umfangreiches Fotoalbum zum Kurzfilm angelegt und dem aufmerksamen Stargate: Atlantis-Fan ist dabei natürlich sofort ein bekanntes Gesicht aufgefallen.

Auf zwei Fotos hat sich Paul McGillion, Stargate: Atlantis-Fans allseits als Arzt Carson Beckett bekannt, eingeschlichen. Er übernimmt in dem Film, so gibt die Uniform Aufschluss, die Rolle eines Polizisten. Die Fotos können hier und hier gefunden werden. Wie groß die Rolle ausfällt, bleibt natürlich abzuwarten, überraschend ist der Auftritt von Paul McGillion allerdings nicht. Wie schon einige Male auf Twitter und in diversen Interviews durchsickerte, sind der Beckett-Darsteller und Cavanagh gut befreundet.

Als wir vor wenigen Tagen zum ersten Mal über den Kurzfilm Tom & Grant berichteten, erweckte natürlich zunächst ein anderer Name unserer Aufmerksamkeit. Ellie Harvie, Darstellerin der schluckaufgeplagten Dr. Novak, wurde bereits im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne namentlich erwähnt. Ihr Comedy-Talent ist in einem Film, der von den haarsträubenden Geschichten der beiden wohl schusseligsten Bankräuber (dargestellt von Tom Cavanagh und Grant Gustin) handelt, gewiss bestens aufgehoben.

Das Drehbuch zum mittlerweile nahezu vollständig per Indiegogo finanzierten Film lieferte Tom Cavanagh selbst, der zudem die Regie übernimmt.

Quelle

Tom Cavanagh Fans https://www.facebook.com/pg/TomCavanaghFans/photos/?tab=album&album_id=1289881771130565

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.