• Willkommen! Heute ist der 17. Dezember 2017

News

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie
Finanzierungskampagne zum Projekt läuft auf Indiegogo

Auf Indiegogo läuft derzeit die Crowdfunding-Kampagne für TOM & GRANT, und das Projekt erhält Unterstützung aus dem Stargate-Serienuniversum!

Ellie Harvie, bekannt als Lindsey Novak in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, unterstützt den Kurzfilm tatkräftig, an dem die beiden The Flash-Darsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin aktuell arbeiten.

Tom Cavanagh schrieb das Drehbuch und führt Regie bei TOM & GRANT, einer haarsträubenden Geschichte über die beiden unfähigsten Bankräuber, die es je gab, gespielt von Cavanagh und seinem The Flash-Kollegen Grant Gustin.

400 Unterstützer hat die Kampagne schon gewonnen, die noch zwei Wochen andauern wird. Spenden werden aufgrund des engen Zeitfensters für die Dreharbeiten dringend benötigt und mit Kalendern, signierten Fotos von Grant Gustin, Bandanas und weiteren limitierten Sammlerstücken belohnt, die nur auf diese Weise erhältlich sein werden.

Die für ihr Comedy-Talent berühmte kanadische Schauspielerin Ellie Harvie gab ihr Stargate-Debüt in der SG-1-Episode Vala. In der zweiten Staffel von Stargate: Atlantis trat sie dann noch zweimal als die von Schluckauf geplagte Technikerin Lindsey Novak auf.

Alle Infos zum Kurzfilm TOM & GRANT, Updates, Videos, die Möglichkeit zum Teilen in den Sozialen Medien und vieles mehr findet ihr auf Indiegogo!

Quelle:

indiegogo.com

https://www.indiegogo.com/projects/tom-grant-action#/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +