• Willkommen! Heute ist der 27. Juni 2017

News

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie
Finanzierungskampagne zum Projekt läuft auf Indiegogo

Auf Indiegogo läuft derzeit die Crowdfunding-Kampagne für TOM & GRANT, und das Projekt erhält Unterstützung aus dem Stargate-Serienuniversum!

Ellie Harvie, bekannt als Lindsey Novak in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, unterstützt den Kurzfilm tatkräftig, an dem die beiden The Flash-Darsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin aktuell arbeiten.

Tom Cavanagh schrieb das Drehbuch und führt Regie bei TOM & GRANT, einer haarsträubenden Geschichte über die beiden unfähigsten Bankräuber, die es je gab, gespielt von Cavanagh und seinem The Flash-Kollegen Grant Gustin.

400 Unterstützer hat die Kampagne schon gewonnen, die noch zwei Wochen andauern wird. Spenden werden aufgrund des engen Zeitfensters für die Dreharbeiten dringend benötigt und mit Kalendern, signierten Fotos von Grant Gustin, Bandanas und weiteren limitierten Sammlerstücken belohnt, die nur auf diese Weise erhältlich sein werden.

Die für ihr Comedy-Talent berühmte kanadische Schauspielerin Ellie Harvie gab ihr Stargate-Debüt in der SG-1-Episode Vala. In der zweiten Staffel von Stargate: Atlantis trat sie dann noch zweimal als die von Schluckauf geplagte Technikerin Lindsey Novak auf.

Alle Infos zum Kurzfilm TOM & GRANT, Updates, Videos, die Möglichkeit zum Teilen in den Sozialen Medien und vieles mehr findet ihr auf Indiegogo!

Quelle:

indiegogo.com

https://www.indiegogo.com/projects/tom-grant-action#/

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +