• Willkommen! Heute ist der 29. April 2017

News

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie
Finanzierungskampagne zum Projekt läuft auf Indiegogo

Auf Indiegogo läuft derzeit die Crowdfunding-Kampagne für TOM & GRANT, und das Projekt erhält Unterstützung aus dem Stargate-Serienuniversum!

Ellie Harvie, bekannt als Lindsey Novak in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, unterstützt den Kurzfilm tatkräftig, an dem die beiden The Flash-Darsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin aktuell arbeiten.

Tom Cavanagh schrieb das Drehbuch und führt Regie bei TOM & GRANT, einer haarsträubenden Geschichte über die beiden unfähigsten Bankräuber, die es je gab, gespielt von Cavanagh und seinem The Flash-Kollegen Grant Gustin.

400 Unterstützer hat die Kampagne schon gewonnen, die noch zwei Wochen andauern wird. Spenden werden aufgrund des engen Zeitfensters für die Dreharbeiten dringend benötigt und mit Kalendern, signierten Fotos von Grant Gustin, Bandanas und weiteren limitierten Sammlerstücken belohnt, die nur auf diese Weise erhältlich sein werden.

Die für ihr Comedy-Talent berühmte kanadische Schauspielerin Ellie Harvie gab ihr Stargate-Debüt in der SG-1-Episode Vala. In der zweiten Staffel von Stargate: Atlantis trat sie dann noch zweimal als die von Schluckauf geplagte Technikerin Lindsey Novak auf.

Alle Infos zum Kurzfilm TOM & GRANT, Updates, Videos, die Möglichkeit zum Teilen in den Sozialen Medien und vieles mehr findet ihr auf Indiegogo!

Quelle:

indiegogo.com

https://www.indiegogo.com/projects/tom-grant-action#/

Verwandte News:

News - Film/Daniel Jackson

28 Apr

James Spaders Ultron im MCU-Ranking

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

James Spader ist Stargate-Fans aus Roland Emmerichs Kinofilm bekannt. In Marvels Filmuniversum spielte er den bösen Roboter Ultron - und schneidet im Ranking gut ab!

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +