• Willkommen! Heute ist der 22. August 2017

News

Kurzfilm von The Flash-Stars und Ellie Harvie
Finanzierungskampagne zum Projekt läuft auf Indiegogo

Auf Indiegogo läuft derzeit die Crowdfunding-Kampagne für TOM & GRANT, und das Projekt erhält Unterstützung aus dem Stargate-Serienuniversum!

Ellie Harvie, bekannt als Lindsey Novak in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis, unterstützt den Kurzfilm tatkräftig, an dem die beiden The Flash-Darsteller Tom Cavanagh und Grant Gustin aktuell arbeiten.

Tom Cavanagh schrieb das Drehbuch und führt Regie bei TOM & GRANT, einer haarsträubenden Geschichte über die beiden unfähigsten Bankräuber, die es je gab, gespielt von Cavanagh und seinem The Flash-Kollegen Grant Gustin.

400 Unterstützer hat die Kampagne schon gewonnen, die noch zwei Wochen andauern wird. Spenden werden aufgrund des engen Zeitfensters für die Dreharbeiten dringend benötigt und mit Kalendern, signierten Fotos von Grant Gustin, Bandanas und weiteren limitierten Sammlerstücken belohnt, die nur auf diese Weise erhältlich sein werden.

Die für ihr Comedy-Talent berühmte kanadische Schauspielerin Ellie Harvie gab ihr Stargate-Debüt in der SG-1-Episode Vala. In der zweiten Staffel von Stargate: Atlantis trat sie dann noch zweimal als die von Schluckauf geplagte Technikerin Lindsey Novak auf.

Alle Infos zum Kurzfilm TOM & GRANT, Updates, Videos, die Möglichkeit zum Teilen in den Sozialen Medien und vieles mehr findet ihr auf Indiegogo!

Quelle:

indiegogo.com

https://www.indiegogo.com/projects/tom-grant-action#/

Verwandte News:

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.

News - Rachel Luttrell 1

17 Aug

Stargate-Darsteller auf der Dragon Con

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Dragon Con 2017 wird zu einer kleinen Stargate-Reunion: Auf dem Mega-Event in Atlanta sind Hauptdarsteller aus allen 3 Stargate-Serien zu Gast!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +