Stan

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Stan - Inaugration

    Stan arbeitet im Weißen Haus für den Präsidenten. Er unterstützt ihn bei seinen Aufgaben. Am ersten Tag von Präsident Henry Hayes begleitet Stan ihn und instruiert ihn, welche Aufgaben ihn an diesen Tag erwarten würden.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der neue Präsident Inauguration

    Der neu gewählte Präsident wird über das Stargate Programm informiert und Vize-Präsident Kinsey unternimmt einen neuen Versuch, die Macht des SGC an sich zu reißen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Jerry Wasserman

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Stan - Inaugration

    Biografie

    Jerry Wasserman wurde am 02.02.1945 in Cincinnati, Ohio, USA geboren. Er trägt einen Doktortitel, den ihm die Cornell University verliehen hat.
    Neben der Schauspielerei ist er auch noch Professor an der Theatre and Film at the University of British Columbia, wo er zugleich Abteilungsleiter ist.
    Zudem ist er in der Theaterbranche sehr aktiv und leitet gemeinsam mit Linda Fenton Malloy die Internetseite www.vancouverplays.com, auf der über Aktuelles aus dem Theaterleben in Vancouver berichtet wird.

    Auch seine Filmographie kann sich mit über 150 Auftritten in verschiedenen Film- und Serienprojekten sehen lassen.
    Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1984 in „Low Visibility“. Bald mehrten sich die Angebote und er erhielt Rollen in diversen Filmen, sowie Gastauftritte in Serien wie „21 Jump Street“, „MacGyver“, „M.A.N.T.I.S.“ und „Dangerbay“.

    Es folgten Auftritte in Filmen wie „I, Robot“ und „A Little Thing Called Murder“, sowie Gastrollen in diversen Serien, darunter „Taken“, „Battlestar Galactica“ und „Smallville“, um nur einige zu nennen.

    In „Stargate SG-1“ verkörperte er Whitlow in der Folge „Das zweite Tor“ sowie den Stabschef in der Folge „Der neue Präsident“.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Comic Con Spring 2023
2023-03-04 - 2023-03-05
- Olympia London -

Die London Comic Con Spring wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.

FedCon 31
2023-05-26 - 2023-05-28
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.