• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Janelle Monáe

Janelle Monáe tritt in einer Disco auf, während Chloe und Eli mittels eines Antikergerätes auf der Erde sind.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Janelle Monáe

Biographie

Janelle Monáe ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin.

Obwohl sie ursprünglich Schauspielerei studieren wollte, hat sie sich für eine Karriere als Sängerin entschieden. Als solche hat sie ihren ganz eigenen, "außerirdischen" Stil entwickelt, der Elemente des Indie Rock, Soul, Dance-Punk und der New Wave miteinander verbindet. Ihre Auftritte sind eine Welt für sich, von sich selbst sagt sie, ein "Mädchen von einem anderen Planeten" zu sein.

Zusammen mit ihrem Musikstil hat sie auch einen ganz eigenen, sehr extrovertierten Tanzstil entwickelt. Auch deshalb haben die Produzenten von "Stargate Universe" sie für einen Auftritt engagiert.

Filmographie

2013
American Dad
Janelle Monáe: Q.U.E.E.N.

2014
Rio 2 - Dschungelfieber

2016
Moonlight
Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen

2018
Electric Dreams
The Women of Marwen

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +