Shuttlepod Show: Weshalb Stargate-Fans diesen Star Trek-Podcast im Auge behalten sollten


05.06.2023 · shadow-of-atlantis · Allgemein

The Shuttlepod Show - News - Teaser - Dominic Keating - Connor Trinneer

So manch ein Podcast mit prominenter Besetzung ist in den vergangenen Jahren, entstanden, manche rein Audio, andere auch als Videoshow. Als relativ aufwändige Produktion hat sich die Shuttlepod Show erwiesen, die von den beiden Star Trek: Enterprise-Stars Dominic Keating und Connor Trinneer ins Leben gerufen wurde. 

Stargate: Atlantis-Fans sind mit Connor Trinneer ja bereits bestens vertraut, aber er ist bald schon nicht mehr der einzige Grund für Stargate-Fans einzuschalten. Die Shuttlepod Show war natürlich auch während der FedCon 31 ein großes Thema im Panel von Keating und Trinneer und sie verrieten, dass man langfristig natürlich nicht nur für Trekkies interessante Namen zu Gast hätte. So würde in Kürze bereits Stargate: Universe-Star David Blue bei der Shuttlepod Show vorbeischauen und im Laufe des Wochenendes ergab sich wohl noch mehr. 

Wie Connor Trinneer und Dominic Keating im gemeinsamen Panel verkündeten, hätten sie während des Wochenendes fleißig rekrutiert, vor allem auch unter den Stargate-Stars. Entsprechend dürfe man in der Zukunft vermutlich mit einigen Episoden rechnen, die auch für Nicht-Trekkies interessant seien. 

Falls ihr euch schon mal ein Bild von der Shuttlepod Show machen möchtet oder euch auch die Star Trek-Episoden interessieren, schaut doch einfach unter dem unten genannten Link schon mal vorbei.

Quelle

The Shuttlepod Show https://www.youtube.com/channel/UCE-Q0JTWM0rSh6tWrcgxfOQ

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

10 JUN
News - Stargate: Universe - 2

Stargate: Universe Staffel 3 - So hätte die Story aussehen können

In einem neuen und umfangreichen Post auf X diskutiert Stargate-Produzent Joseph Mallozzi aktuell Ideen, wie es nach Season 2 für SG:U hätte weitergehen können.
04 JUN
News - Kiva - Rhona Mitra - Stargate Universe

Shadow Land: Thriller mit Stargate-Beteiligung

Mit Rhona Mitra in einer Hauptrolle und James Bamford auf dem Regiestuhl bietet Shadow Land Stargate-Talente vor wie hinter der Kamera.
UPDATE
08 MAY
News - Film - 1

Those About to Die: 1. Teaser online

Stargate-Regisseur Roland Emmerich entführt die Zuschauer in Those About to Die ins Alte Rom. Nach dem Teaser vom April wissen wir jetzt Genaueres zum VÖ-Termin bei Prime Video.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.