• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

SG-P-Update! #03 - April 2016
Facelifting für die Hauptseite

News - SGP Update

Im April durften wir uns über weitere Episodeninhalte freuen. SG-1 Daniel Jackson nahm sich der Stargate: Atlantis-Episoden 1x06 Selbstopfer und 1x07 Tödliche Verteidigung an, die er rund um erneuerte.

RodneysGirl versorgte den Episodenguide von Stargate: Universe mit einem vollständig neuen Langinhalt und Review zu 1x15 Verloren.

Weitere Episodenguide-Inhalte zu allen drei Serien sind bereits in Arbeit und ihr dürft euch auf diese in den kommenden Wochen freuen!

 

Über neue Einträge dürft ihr euch auch im Convention-Guide freuen. Hier könnt ihr euch nun unter anderem über die Film and Comic Con Newcastle informieren.

 

Zudem durften wir im April 2016 zwei Serien und einen Film für euch rezensieren. Die ausführlichen Artikel hierzu findet ihr in unserer Artikelsparte oder direkt über die nachstehenden Links:

 

Coding - Facelifting für die Haupseite

Das in der Unterüberschrift erwähnte Facelifting möchte ich euch an dieser Stelle natürlich keineswegs vorenthalten. Dem ein oder anderen ist womöglich bereits aufgefallen, dass unser RSS Feed nun endlich funktioniert, wie er sollte.

Im Conventionguide könnt ihr nun, wenn ihr auf die Detailseite einer Convention klickt, manche Schauspielernamen als Link erkennen. Ist der Schauspieler in unserem Charakterguide bereits hinterlegt, gelangt ihr über diesen Link zu seinem Profil. Ein Beispiel könnt ihr unter anderem im Eintrag der MCM Hannover Comic Con sehen.

Unser neuer Junior-Coder Jack O'Neill hat als erste Amtshandlung sogleich den Charakterguide aufgepeppt. Scrollt ihr bei einem Charakter ans Ende gelangt ihr über einen Teaser zur Episode, in der dieser Charakter seinen ersten Auftritt hatte. Um auch an dieser Stelle ein Beispiel anzuführen: Acastus Kolya

Und auch wenn ihr an das Ende einer News scrollt, seht ihr nun ein nettes kleines Feature: Drei aktuelle News aus derselben Kategorie sind hier verlinkt, um euch in Sachen eurer Interessen auf dem Laufenden zu halten. Probiert es in dieser News einfach mal aus.

Das Navigieren im Episodenguide erleichtert euch nun eine Navigationsleiste, mit der ihr in der Detailansicht einer Episode bequem zur vorangegangenen oder nachfolgenden Episode oder auch zurück zur Staffelübersicht springen könnt. Das könnt ihr euch gerne HIER anschauen, ist nun aber bei allen Episoden sichtbar.

Weitere Änderungen:

  • Im TV-Planer könnt ihr über einen Klick auf die Bilder nun direkt zur entsprechenden Episode gelangen.
  • Im Charakterguide wird im Feld "Erster Auftritt" nun auch der Name der Serie angezeigt, in der dieser erste Auftritt stattfand.
  • Interviews bis zurück ins Jahr 2003 können nun effektiv ausgewählt werden.
     

 


Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 2

5 Jan

SG-P-Mitarbeiter (m/w/d): Werde Teil des Teams!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten liefert SG-P aktuelle News und Berichte aus dem Stargate-Universum und stellt umfassende Guides zur Verfügung. Damit dies auch weiter der Fall sein kann, sind wir auf der Suche nach 2-3 Leuten, die unser Team langfristig verstärken möchten.

News - SGP Update

1 Jan

Update-News: Dezember 2018

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project

In den letzten zwei Monaten haben noch einige neue Inhalte ihren Weg auf unsere Seite gefunden. Welche das genau sind, erfahrt ihr in unserer heutigen Update-News!

News - SG-P-Jahresrückblick - Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Auch 2018 lassen wir es uns nicht nehmen, euch auf eine Reise durch die vergangenen 12 Monate mitzunehmen, in denen wir eine ganze Menge im Stargate-Universum erleben durften!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +