Pyrus

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Pyrus

    Der hunderte von Jahren alte Pyrus hat die Herrschaft über einen Planeten übernommen, nachdem er den dort regierenden Systemlord getötet hatte. Seine lange Lebensdauer verdankt er dem Sarkophag, der den Körper immer wieder heilt und regeneriert, jedoch die Seele eines Menschen vernichtet.

    Deswegen lässt er SG-1 auch zur Zwangsarbeit in die Minen stecken, weil er Angst hat, sie würden ihn entmachten. Selbst als Shyla Daniel aus den Minen rettet, ist er davon nicht begeistert und misstraut ihm.

    Jedoch sieht er seine Zeit auch gekommen und kurz nachdem SG-1 dank Shyla und Daniel von dem Planeten weg sind, stirbt Pyrus.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Der Sarkophag Need

    Daniel Jackson wird auf einem fremden Planeten schwer verletzt. Nachdem ihn die Bewohner mit einem Sarkophag retten, verändert er sich charakterlich stark. Während das Team in den Minen zur Arbeit verdonnert wird, strebt er einen Platz an der Seite der Thronnachfolgerin an.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • George Touliatos

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Pyrus

    Biografie

    Außer seiner Filmographie liegen uns über George Touliatos derzeit leider keine Informationen vor.

    Seinen ersten Filmauftritt hatte er 1974 in „Only God Knows“. Danach folgten einige weitere Filmverpflichtungen sowie Gastauftritte in bekannten Serien, wie zum Beispiel „Street Legal“, „The Sentinel“, „The Outer Limits“ oder auch „Sliders“.

    1998 verkörperte er in der „Stargate SG-1“-Episode „Der Sarkophag“ Pyrus, 2003 kehrte er für die Folge „Alles auf eine Karte, Teil 1“ als Shamda ins „Stargate“-Universum zurück.

    Filmografie

    1974
    Only God Knows

    1978
    Power Play
    I Miss You, Hugs and Kisses

    1979
    Firepower
    Stone Cold Dead

    1980
    Clown White
    King of Kensington
    Agency
    Fukkatsu no hi
    Prom Night

    1981
    Utilities
    The Last Chase
    Escape from Iran: The Canadian Caper
    Heartaches
    Heavy Metal
    Firebird 2015AD

    1982
    Seeing Things
    Falcon’s Gold

    1983
    Will There Really Be a Morning?
    Vanderberg

    1984
    He’s Fired, She’s Hired

    1985
    The Hearst and Davies Affair

    1987
    Dreams Beyond Memory
    Airwolf
    Lena: My 100 Children
    Night Heat

    1988
    The Ann Jilian Story
    Liberace: Behind the Music
    Glitz
    Night Heat
    Diamonds
    Street Legal

    1989
    Short Change
    Divided Loyalities
    The Twilight Zone

    1990
    Katts and Dog
    Street Legal
    The Ray Bradbury Theater

    1991
    E.N.G.
    South of Wawa
    Scene of the Crime

    1992
    Weep No More, My Lady
    Mortal Sins
    Fatal Memories
    The Commish

    1993
    The Swordsman
    Forever Knight
    A Stranger in the Mirror
    Other Women’s Children
    The X-Files

    1994
    Red Scorpion 2
    Ready or Not
    Crackerjack
    Spoils of War
    The X-Files
    M.A.N.T.I.S.

    1995
    Tracks of a Killer
    The Final Cut
    Sliders
    The Outer Limits
    Lonesome Dove: The Series
    Gladiator Cop
    A Dream is a Wish Your Heart Makes: The Annette Funicello Story

    1996
    Strange Luck
    We the Jury
    Mother Trucker: The Diana Kilmury Story

    1997
    Two
    Jitters
    Survival on the Mountain
    The Sentinel

    1998
    Dead Man’s Gun
    Stargate SG-1
    The Net
    Hodds

    1999
    36 Hours to Die
    Double Jeopardy
    Da Vinci’s Inquest

    2000
    Hers to Life!

    2001
    Ignition

    2002
    Avenging Angelo
    John Doe

    2005
    The Sisterhood of the Traveling Pants

    2007
    Butterfly on a Wheel

    2012
    Das gibt Ärger
    Cosmopolis

    2013
    Supernatural

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.