Boris

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Boris / Dmitry Chepovetsky

    Boris ist Russe und Teil der Besatzung des russischen U-Boots Blackbird. Er fiel einem Replikator zum Opfer, der den Absturz der Beliskner unbeschadet überstanden hatte. 

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Nemesis, Teil 2 Small victories

    O'Neill und Teal'c riskieren ihr Leben, um eine Invasion der Replikatoren auf der Erde zu verhindern, während Carter den Asgard hilft, eine Invasion auf deren Heimatwelt zu verhindern.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 4
  • Dmitry Chepovetsky

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Boris / Dmitry Chepovetsky

    Biografie

    Dmitry Chepovetsky wurde 1970 in Lvov, Ukraine geboren. Er war unter anderem in Mission: Impossible - Phantom Protokoll, R.E.D. - Älter. Härter. Besser., und ReGenesis zu sehen.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1995
    Lederstrumpf

    1995 - 1998

    Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

    2002
    K-19 - Showdown in der Tiefe

    2006
    Lucky Number Slevin

    2004 - 2008
    ReGenesis

    2010
    Psych
    Caprica
    R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

    2016
    Arrow

    2018
    Designated Survivor

    2021
    Debris

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.