Lizan

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Lizan / John Tench

    Lizan lebt in der Milchstraße. Er handelt mit Waffen und ist gegenüber den Jaffa feindselig eingestellt. Er ist der Ansicht, dass die Jaffa im Gegensatz zu vielen anderen Völkern ein gutes Leben während der Herrschaft der Goa'uld führten.

    Lizan hat Bak'al Sprengstoff verkauft, der für einen Anschlag auf ein Gipfeltreffen der Jaffa auf Dar Eshkalon verwendet wurde. Teal'c, der auf Rache aus ist, findet das heraus und sucht Lizan auf. Teal'c foltert Lizan, um an Informationen zu kommen und erfährt von ihm wohl auch den Aufenthaltsort von Arkad.


    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Rache muss sein Talion

    Teal'c ist überzeugt, dass sein ehemaliger Schüler Arkad der Drahtzieher hinter einem Anschlag auf ein Jaffa-Gipfeltreffen ist. Er ignoriert seine SG-1 Kollegen und macht sich alleine auf die Suche nach Arkad, um sich für den Anschlag zu rächen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 10
  • John Tench

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Lizan / John Tench

    Biografie

    John Tench wurde in Madison, USA geboren. Er ist der Bruder von Riley Tench.

    Neben der Schauspielerei ist er auch sehr musikalisch und spielt unter anderem Gitarre.

    Er hat eine sehr umfangreiche Filmografie. Seit 1985 stand er für zahlreiche Filme und Serien vor der Kamera und war auch in einigen sehr bekannten Projekten zu sehen.

    Filmografie

    - auszugsweise -

    1985
    Race to Midnight

    1989

    Krieg der Welten

    1990
    Krieg der Welten

    1994
    Kung Fu - Im Zeichen des Drachen

    1996
    Der Sentinel - Im Auge des Jägers

    2000

    First Wave - Die Prophezeiung
    Andromeda

    2001
    Andromeda
    Relic Hunter - Die Schatzjägerin

    2005
    Brokeback Mountain

    2007
    Stargate: Kommando SG-1
    Shooter

    2008
    Sanctuary - Wächter der Kreaturen

    2013
    The Colony

    2017
    American Gods
    Designated Survivor
    Killjoys

    2023
    Hudson & Rex

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.