Ziplinski

  • Ziplinski
    Sergeant Ziplinski ist vor den Friedensverhandlungen mit den Goa’uld auf der Erde, die von den Asgard einberufen wurden, damit beauftragt alle Waffen auf dem Stützpunkt sicherzustellen. Als er Teal’c allerdings die Stabwaffe abnehmen will, weigert sich dieser, da er den Goa’uld Systemlords nicht vertraut. Erst nach dem Zureden Hammonds und O’Neills, gibt der Jaffa seine Waffe Ziplinski.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Die Saat des Verrats Fair Game

    Die Asgard führen ein Gespräch mit den Systemlords auf der Erde, um die Erde in den Kreis der geschützen Welten aufnehmen zu lassen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • T.M. Sandulak

    Ziplinski

    Biografie

    Die Rolle als Sergeant Ziplinski in der "Stargate SG-1"-Episode "Die Saat des Verrats" ist für T.M. Sandulak die einzige Rolle im Filmgeschäft. Er hatte bislang keine weiteren Auftritte als Schauspieler, wirkte aber bei den Stunts für "Babylon 5: The Legend of the Rangers - To Live and Die in Starlight" (2002), "I, Robot" (2004) und "The Karate Dog" (2005) mit.

    Filmografie

    1999
    Stargate SG-1

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.

MCM Comic Con London 2022 | Herbst/Winter
2022-11-12 - 2022-11-13
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig  stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern    gelegt wird.

London Comic Con Winter 2022
2022-11-19 - 2022-11-20
- Olympia London, England, UK -

Für 2022 nimmt der Veranstalter Showmasters einen weiteren Anlauf seine Winter-Ausgabe seiner bekannten Londoner Comic Con zu etablieren. Möglicherweise gehören auch hier zur Gästeliste wieder Stargate-Darsteller.