Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Erstmals mit Stargate-Stars


22.02.2017 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

News - Power Rangers Reboot - Teaser Bildnachweis:

(c) Lionsgate / Saban Entertainment

Im März 2017 kommen die Power Rangers in Form eines Reboots in die Kinos. War das Marketing doch eher etwas träge angelaufen, dürfen wir uns mittlerweile über den nun mehr dritten Trailer freuen.

Im neuesten Streich, der eine ausführlichere Version von Trailer 2 darstellt, bekommen wir erneut eine äußerst fiese Rita, Power Rangers in Action und Zords, die in Angriffsmodus gehen, zu sehen. Aber auch einer der mitwirkenden Stargate-Darsteller ist im Trailer präsent - und seine Rolle offenbart.

In diesem Fall handelt es sich um Patrick Sabongui. Stargate: Atlantis-Fans ist dieser natürlich bestens als Teylas Ehemann Kanaan in Erinnerung geblieben. Im Trailer wird offenbart, was mittlerweile auch imdb.com zu berichten weiß. Er spielt Mr. Kwan und somit den Vater des gelben Rangers Trini, der im Film von Sängerin Becky Gomez dargestellt wird.

Noch keine Spur ist allerdings von Caroline Cave zu sehen, die laut imdb.com als Mrs. Scott und damit als Mutter des roten Rangers Jason (Dacre Montgomery) in Erscheinung tritt. Und auch Colonel-Chekov-Darsteller Garry Chalk, der laut Zack-Darsteller Ludi Lin in der Rolle eines Polizisten zu sehen ist, hält sich noch bedeckt.

Die Hauptrollen haben neben Ludi Lin als Zack Dacre Montgomery als Jason (Roter Ranger), Naomi Scott als Kimberly (Pink Ranger), R.J. Cyler als Billy (Blauer Ranger) und Becky Gomez als Trini (Gelber Ranger) inne. Ferner wurden Zordon mit Bryan Cranston, Rita Repulsa mit Elizabeth Banks und die Stimme von Alpha 5 mit Bill Hader prominent besetzt.

Quelle

Lionsgate / Saban auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=nh2vcam-Wms

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.