• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Cole

Dr. Cole ist die Kollegin von Carson Beckett und bekleidet eine hohe Position in der medizinischen Abteilung von Atlantis.

Als einige Leute – darunter Dr. Beckett – frei haben, hat sie Notdienst. Allerdings leidet sie unter furchtbarer Migräne, weshalb Beckett sich dazu bereit erklärt, für sie einzuspringen, nachdem seine Pläne für seinen freien Tag sowieso geplatzt waren. Dr. Cole lehnt das Angebot zunächst ab, lässt sich dann aber doch darauf ein.

Kurz nachdem Beckett ihre Schicht übernimmt, geschieht eine schreckliche Explosion, die den Schotten in den Tod reißt. Dr. Cole gehört zu denjenigen, die Carsons Sarg zur Erde begleiten.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Ein freier Tag

Sunday

Ein anfänglich ganz normaler Sonntag in Atlantis verwandelt sich zu einem schlimmsten Tag der Expedition, als eine Bombe in der Stadt explodiert.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Ein freier Tag

Caroline Cave

Biographie

Caroline Cave ist eine kanadische Schauspielerin.

Obwohl sie schon in vielen TV- und Filmproduktionen wie "The L Word", "Cra$h & Burn" oder "Saw VI" mitgewirkt hat, ist sie eigentlich vorrangig auf der Bühne zu finden. Für ihre Darstellung aller 23 Rollen in dem Stück "The Syringa Tree" erhielt sie 2004 in Toronto einen Dora Mavor Moore Award für die Beste Darstellung einer Schauspielerin, sowie 2006 einen Jessie Award für eben dieses Stück.

Außerdem gewann sie einen ACTRA Award für die Performance als Carol in "This Beautiful City".

Filmographie

2001
Come l'America
The War Bride

2002
The Associates

2004
ReGenesis

2005
Kevin Hill
Six Figures

2007
Stargate: Atlantis
The L Word
This Beautiful City
The Gathering

2008
One Week

2009
Saw VI
Cra$h & Burn

2010
Cra$h & Burn
Haven
The Exit
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +