• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Cole

Dr. Cole ist die Kollegin von Carson Beckett und bekleidet eine hohe Position in der medizinischen Abteilung von Atlantis.

Als einige Leute – darunter Dr. Beckett – frei haben, hat sie Notdienst. Allerdings leidet sie unter furchtbarer Migräne, weshalb Beckett sich dazu bereit erklärt, für sie einzuspringen, nachdem seine Pläne für seinen freien Tag sowieso geplatzt waren. Dr. Cole lehnt das Angebot zunächst ab, lässt sich dann aber doch darauf ein.

Kurz nachdem Beckett ihre Schicht übernimmt, geschieht eine schreckliche Explosion, die den Schotten in den Tod reißt. Dr. Cole gehört zu denjenigen, die Carsons Sarg zur Erde begleiten.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Ein freier Tag

Sunday

Ein anfänglich ganz normaler Sonntag in Atlantis verwandelt sich zu einem schlimmsten Tag der Expedition, als eine Bombe in der Stadt explodiert.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Ein freier Tag

Caroline Cave

Biographie

Caroline Cave ist eine kanadische Schauspielerin.

Obwohl sie schon in vielen TV- und Filmproduktionen wie "The L Word", "Cra$h & Burn" oder "Saw VI" mitgewirkt hat, ist sie eigentlich vorrangig auf der Bühne zu finden. Für ihre Darstellung aller 23 Rollen in dem Stück "The Syringa Tree" erhielt sie 2004 in Toronto einen Dora Mavor Moore Award für die Beste Darstellung einer Schauspielerin, sowie 2006 einen Jessie Award für eben dieses Stück.

Außerdem gewann sie einen ACTRA Award für die Performance als Carol in "This Beautiful City".

Filmographie

2001
Come l'America
The War Bride

2002
The Associates

2004
ReGenesis

2005
Kevin Hill
Six Figures

2007
Stargate: Atlantis
The L Word
This Beautiful City
The Gathering

2008
One Week

2009
Saw VI
Cra$h & Burn

2010
Cra$h & Burn
Haven
The Exit
Stargate Universe

Aktuelles

Gewinnspiel: Van Helsing Staffel 1 auf Blu-ray

Am 30. März schaffte es „Van Helsing“ Staffel 1 erstmals  auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Wer auf Vampire, Zombies und  Splatter steht, der liegt mit dieser Serie, die dank Pandastorm Pictures  den Sprung in die Läden schafft, jedenfalls goldrichtig. Gewinnt eines von zwei Exemplaren auf Blu-ray und stellt euch das schicke Teil ins Sammlerregal.

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +