Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Spin-offs zur Serie wurden ebenfalls angekündigt


16.04.2024 · Sci_Fi-Dave · Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe Bildnachweis:

(c) Apple

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters wird ihrem Titel - und vor allem der Mehrzahl darin - gerecht: Via X (ehemals Twitter) kündigte Apple TV+ nicht nur eine zweite Staffel, sondern sogar gleich noch weitere Ableger an.

Für den im Post enthaltenen Clip wurde lediglich Bewegtbildmaterial aus Season 1 wiederverwendet, Details zum weiteren Plotverlauf oder worum es in den angeteasten Spin-offs geht werden nicht verraten und sind bislang auch nicht durchgesickert.



Damit ist derzeit leider auch noch ungewiss, ob die Stargate-Darsteller Kurt Russell, Tamlyn Tomita und Christopher Heyerdahl wieder mit an Bord sein werden, die Monarch: Legacy of Monsters in der ersten Staffel bereicherten.

Allerdings lässt die bisherige Story das Schicksal ihrer Charaktere weit genug offen für eine potenzielle Rückkehr von Lee Shaw, Caroline und General Puckett in zukünftigen Episoden oder auch den Serienablegern.

Bestätigung können hier jedoch nur offizielle Casting-Meldungen geben, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lassen werden.

Für Stargate-Fans ist Kurt Russell natürlich ein alter Bekannter aus Roland Emmerichs Kinofilm, in dem er Colonel Jack O'Neil spielte. Tomlyn Tomita hingegen blieb durch ihre Gastauftritte als Shen Xiaoyi in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis in Erinnerung, während Christopher Heyerdahl in SG:A sowohl Halling als auch den Wraith Todd verkörperte.

Weitere Infos und Eindrücke zu Monarch: Legacy of Monsters Season 1 findet ihr übrigens auch in unserem Review zur ersten Serie im Monsterverse aus dem Hause Legendary und Warner Bros.

Quelle

X / Twitter

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
08 MAY
News - Film - 1

Those About to Die: 1. Teaser online

Stargate-Regisseur Roland Emmerich entführt die Zuschauer in Those About to Die ins Alte Rom. Nach dem Teaser vom April wissen wir jetzt Genaueres zum VÖ-Termin bei Prime Video.
UPDATE
08 MAR
News - Cadman 1

Jaime Ray Newman: Doch keine Chance auf Oscar Nr. 2

Der von Jaime Ray Newman mitproduzierte animierte Kurzfilm Wild Summon ist kurz vor der Verleihung leider raus aus dem Oscar-Rennen.
26 FEB
Stargate: Atlantis - Charakterguide - Mattas / Christopher Gauthier

Chris Gauthier verstorben

Den meisten dürfte er aus Eureka - Die geheime Stadt oder Once Upon A Time ein Begriff gewesen sein, doch auch im Stargate-Universum war Chris Gauthier unterwegs.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2024
2024-07-05 - 2024-07-07
- Olympia, London -

Die London Film & Comic Con ist und bleibt das größte Event des britischen Veranstalters Showmasters Events. Bereits seit Jahren wird jährlich ein äußerst großes, abwechslungsreiches und hochkarätiges Line-Up präsentiert.

London Comic Con Winter 2024
2024-11-16 - 2024-11-17
- Olympia, London -

Die London Comic Con Winter wird vom britischen Veranstalter Showmasters Events durchgeführt. Es handelt sich um ein Signing Event, das etwas kleiner und übersichtlicher ausfällt, als das große Event im Sommer.

German Comic Con 2024
2024-12-07 - 2024-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.