Ming-Na Wen erneut in The Mandalorian dabei

2. Star Wars-Auftritt der Stargate-Darstellerin


04.12.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Universe, Schauspieler, Science-Fiction

News - Camile Wray / Ming-Na Wen 4

Erst vor 3 Wochen bekamen Stargate-Fans in The Mandalorian Kapitel 11: Die Thronerbin ein unerwartetes Wiedersehen mit Philip Alexander aus Stargate Origins spendiert. 

In der neuesten Folge, die ab heute auf Disney+ gestreamt werden kann, kehrt nun Ming-Na Wen zurück, die in Stargate: Universe als Camile Wray an Bord war.


Spoiler-Warnung für The Mandalorian: Kapitel 14!


The Mandalorian Kapitel 14: Die Tragödie knüpft sowohl an die Schluss-Szene aus Kapitel 9 an, in der Temuera Morrison sein The Mandalorian-Debüt als berüchtigter Kopfgeldjäger Boba Fett gab, als auch an Kapitel 5.

Am Ende der 5. Folge ahnten die Zuschauer damals schon, dass man Ming-Na Wen als Attentäterin Fennec Shand nicht zum letzten Mal gesehen haben wird.

Jetzt sorgt sie zusammen mit Boba Fett, der sie auf Tatooine gerettet hat, im Kampf gegen imperiale Sturmtruppen für eine spannende neue Episode von Star Wars: The Mandalorian - und Ming-Na Wen ist dabei voll in ihrem Action-Element.

Und so, wie sich die Story entwickelt, sind weitere Auftritte von SG:U-Star Ming-Na Wen in The Mandalorian bestimmt nicht ausgeschlossen - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle

Disney+

Verwandte News

18 JAN
News - David Telford 1

Lou Diamond Phillips im Collider-Interview

Lou Diamond Phillips sprach mit Collider über Prodigal Son Season 2, seine Arbeit als Regisseur, seinen Sci-Fi-Roman und mehr.
17 JAN
News - Stargate Universe - Eli Wallace Ginn / David Blue Julie McNiven

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Blue spielte das junge Genie Eli Wallace in der dritten Stargate-Serie, SG:U. Heute wird er 1 Jahr älter.
15 JAN
News - Stargate: Universe - 2

Syfy nimmt Stargate: Universe Staffel 1 & 2 ins Programm

Stargate: Universe-Fans haben es nicht leicht. Während Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis im Pay-TV und im Free-TV praktisch in Dauerschleife wiederholt werden, kann SGU nur selten gesichtet werden.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.