The Mandalorian: Stargate-Gast dabei!


13.11.2020 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

The Mandalorian fesselt aktuell zahlreiche Star Wars-Fans jeden Freitag vor die heimischen Bildschirme. Wir Stargate-Fans konnten uns in der ersten Staffel über einen Auftritt von Schauspielerin Ming-Na Wen freuen; uns bestens bekannt als Camile Wray aus Stargate Universe.

Und wer heute bei Kapitel 11: Die Thronerbin aufgepasst hat, hat sicherlich das nächste bekannte Gesicht entdeckt. Vor der Kamera stand für die Episode Schauspieler Philip Alexander. Er durfte sich in der Mini-Serie Stargate Origins einen Namen als James Beal machen. Neben Ellie Gall als Catherine Langford steht er in Origins mit im Mittelpunkt der Geschichte.

Wer überhaupt keine Spoiler zu Kapitel 11 von The Mandalorian lesen will, sollte jetzt lieber stoppen. Wir haben euch gewarnt!



Alexander übernimmt eine kleine Nebenrolle in der Episode. Man sieht ihn in der zweiten Hälfte der Folge, als es daran geht, ein imperiales Transportschiff zu entern. Haltet Ausschau auf der Brücke!

Auch aus Battlestar Galactica schaut diese Woche jemand vorbei. Keine geringere als Katee Sackhoff stand für die Serie vor der Kamera, sodass Sci-Fi-Fans abseits von Star Wars ganz auf ihre Kosten kommen.


Wir können allen, die auch gerne in das Star Wars-Universum eintauchen, die Serie empfehlen. Überraschungen in Form von bekannten Gesichtern sind immer eine Freude. Stargate-Stars bleiben im Star Wars-Universum dann aber doch eher eine Seltenheit.

Verwandte News

03 DEZ
News - Aiden  Ford 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Rainbow Sun Francks war leider nicht lang bei Stargate: Atantis dabei, konnte als Aiden Ford aber trotzdem die Herzen der Fans für sich gewinnen. Heute wird er 1 Jahr älter.
01 DEZ
News - Tamara Johansen 1

The 100 Staffel 7: Finale mit Stargate-Stars im Free-TV

The 100 Staffel 7 beendet die Geschichte der Überlebenden gleich mehrerer Katastrophen auf der Erde. Anfang 2021 kommt die Finalstaffel auch ins deutsche Free-TV.
25 NOV
News - Film/Jack O'Neil

[REMINDER:] Trailer zu The Christmas Chronicles 2

The Christmas Chronicles 2 mit Stargate-Kinodarsteller Kurt Russell startete heute auf Netflix. Im Oktober stimmte der Trailer auf den Film ein.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.