Joe Flanigan: Tägliche Updates auf Instagram

Quarantäne-Vlog des Stargate: Atlantis-Frontmanns


07.10.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - John Sheppard 1

Joe Flanigan wird für die Apple-Serie See vor der Kamera stehen, deren Dreharbeiten in Toronto Mitte Oktober wieder anlaufen sollen.

Bevor der Stargate: Atlantis-Frontmann jedoch zum Set in den Cinespace Film Studios stoßen und dort eine kleine Stargate-Reunion mit seinem ehemaligen Co-Star Jason Momoa feiern kann, befindet sich Joe Flanigan derzeit in der obligatorischen zweiwöchigen Quarantäne in seinem Hotelzimmer.

Aus diesem Anlass postet der SG:A-Star seit Kurzem täglich Videos auf Instagram, mit denen er seine Fans informiert und unterhält und in Kontakt bleibt.

Joe Flanigan ist jeden Tag um 14 Uhr Ortszeit (20 Uhr MESZ) live auf Instagram.
Mitschnitte sowie weitere Infos und Links rund um die Instagram-Videos stellen außerdem die Flanifans auf ihrer Facebook-Seite zusammen.

Details zu der Rolle, die Joe Flanigan in See: Reich der Blinden verkörpern wird, gibt es bislang nicht. Aber sobald wir mehr über die Stargate: Atlantis-Reunion in See Season 2 wissen, erfahrt ihr das natürlich hier auf Stargate-Project.de!

Unser Dank geht an die Flanifans, die uns die Infos zu dieser News lieferten!

Quelle

Instagram https://www.instagram.com/joeflaniganofficial/?hl=de

Verwandte News

15 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Rückblick und Vorschau auf Runde 2

Am vergangenen Wochenende ging die Interviewreihe Dial the Gate in ihre erste Runde. Dieses Wochenende geht es weiter.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!
09 OKT
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

Brad Wright schließt sich The Companion an

Stargate-Serienschöpfer Brad Wright schließt sich dem Sci-Fi-Magazin The Companion an - und hält ein exklusives AMA für Abonnenten ab.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.