See mit Jason Momoa: Dreharbeiten gehen weiter

Produktion der zweiten Staffel läuft wieder an


23.09.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

See: Reich der Blinden mit Jason Momoa war wie die meisten anderen Produktionen vom Lockdown betroffen, der vor rund sechs Monaten auch die Entertainmentbranche lahmlegte.

Nun gehen Dreharbeiten vielerorts langsam wieder los, und davon profitiert auch See

Die Apple-Serie soll voraussichtlich ab 14. Oktober weiterproduziert werden, dann soll der Dreh zur acht Folgen umfassenden zweiten Staffel in den Cinespace Film Studios in Toronto weitergehen.
Geplant ist derzeit, See Season 2 bis März 2021 fertigzustellen.

See: Reich der Blinden ist eines der vielen aktuellen Projekte von Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa und in einer fernen Zukunft angesiedelt, in der die Menschen ihr Augenlicht durch ein Virus verloren haben und die Fähigkeit zu sehen zum Mythos geworden ist. Doch dann werden Zwillinge geboren, die wieder sehen können, und es beginnt eine wahre Hexenjagd.

Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa spielt in See die Hauptrolle Baba Voss, den Vater der Zwillinge, der seine Familie und seinen Stamm vor der Königin Kane beschützen muss. In weiteren Rollen sind Hera Hilmar, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard, Nesta Cooper, Yadira Guevara-Prip, Archie Madekwe und Christian Camargo zu sehen.

See Season 1 ist seit November 2019 für Abonnenten von Apple+ über die Apple TV-App verfügbar.

Quelle

Comingsoon.net https://www.comingsoon.net/tv/news/1149186-see-season-2-resuming-production-in-october

Verwandte News

15 OKT
Stargate - Dial the Gate - News - Teaser

Dial the Gate: Rückblick und Vorschau auf Runde 2

Am vergangenen Wochenende ging die Interviewreihe Dial the Gate in ihre erste Runde. Dieses Wochenende geht es weiter.
HOT
10 OKT
News - Stargate SG-1 - 1

Zum Sammeln! Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffe an

Überraschung auf der New York Comic Con: Eaglemoss kündigt Stargate-Raumschiffmodelle an!
09 OKT
Brad Wright - The Companion - Teaser - News

Brad Wright schließt sich The Companion an

Stargate-Serienschöpfer Brad Wright schließt sich dem Sci-Fi-Magazin The Companion an - und hält ein exklusives AMA für Abonnenten ab.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.