• Willkommen! Heute ist der 19. September 2018

Charaktere

Jim

Stargate SG-1 - Jim

Als Daniel sich erneut in einer Zwischenwelt befindet, in der er sich entscheiden muss, ob er sterben oder aufsteigen will, trifft er dort Jim, einen etwas älteren Herrn. In dieser Zwischenwelt, die einem Diner der 60er oder 70er Jahre ähnelt, versorgt er Daniel mit Neuigkeiten aus der Welt der Sterblichen und dem Kampf von SG-1 gegen die Replikatoren sowie Anubis. Jim versucht Daniel in seiner Entscheidung zwischen Tod und Aufstieg zu beeinflussen.
Wie sich später herausstellt, ist Jim in dieser Zwischenwelt gefangen, und ist eigentlich Anubis selbst, dem Oma Desala den Weg des Aufstiegs gelehrt hatte.

Als Jim als Anubis die Herrschaft über die Galaxie an sich reißen will, wird er von Oma Desala daran gehindert, indem sie ihn in einen Kampf der Unendlichkeit verwickelt.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Jim (3)

Threads

Die Galaxie wird erneut von den Goa'uld bedroht. Daniel muss sich wieder entscheiden ob er aufsteigen oder den sichern Tod erleiden will, als ihm Oma Desala eine zweite Chance zum Aufstieg gewährt. Unterdessen haben O'Neill und Carter Probleme mit ihren eigenen persönlichen Beziehungen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 8
Jim (3)

George F. Dzundza

Stargate SG-1 - Jim
Biographie

George F. Dzundza wurde am 19.07.1945 in Rosenheim, Deutschland geboren. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

1974 hatte er seine ersten TV-Auftritte. Über die Jahre hinweg kamen zahlreiche Auftritte in Filmen sowie in bekannten Serien hinzu, z.B. „Hack“, „Touched by an Angel“ und „Third Watch“. In „Hack“, „Jesse“ und „Law & Order“ trat er zunächst regelmäßige auf, wurde aber nach der ersten Staffel herausgeschrieben.

Zudem leistete er Synchronisationsarbeit für Trickserien wie „Batman“ und „Superman“ sowie deren Ableger.

In „Stargate SG-1“ spielte er Jim in der gleichnamigen Staffel-8-Episode.

Filmographie

1974
Kund Fu
King Lear
Fishia il sesso

1975
The Happy Hooker
Movin‘ On
Starsky and Hutch
The Waltons
Joe Forrester

1976
Bert D’Angelo/Superstar

1977
The Streets of San Francisco

1978
The Defection of Simas Kudirka
The Deer Hunter

1979
Salem’s Lot
Young Maverick

1980
Young Maverick

1981
Honky Tonk Feeway
Open All Night
Skokie
A Long Way Home

1983
Faerie Tale Theatre
The Face of Rage
Streamers

1984
The Lost Honor of Kathryn Beck
When She Says No
Best Defense
CBS Schoolbreak

1985
The Rape of Richard Beck
Brotherly Love
The Execution of Raymond Graham

1986
2 ½ Dads
The Twilight Zone
One Police Plaza
No Mercy

1987
Glory Years
No Way Out
Crime Story

1988
Honor Bound
Something Is Out There
The Beast of War
CBS Schoolbreak Special

1989
Terror on Highway 91
The Ryan White Story
Cross the Fire

1990
Impulse
White Hunter Black Heart

1991
Law & Order
The Butcher’s Wife

1992
What She Doesn’t Know
Basic Instinct
Batman

1993
The Untouchables
Animaniacs
Batman

1994
The Babymaker: The Dr. Cecil Jacobson Story
Matlock
The Enemy Within
Batman

1995
Crimson Tide
Dangerous Minds
Batman

1996
The Limbic Region
Superman: The Last Son of Krypton
Road Rovers
Superman

1997
That Darn Cat
Do Me A Favor
Superman
The New Batman Adventures

1998
SubZero
Species II
The Batman/Superman Movie
Jesse

1999
Jesse
Instinct

2000
Above Suspicion
Touched by an Angel
Third Watch
Determination of Death

2002
The Agency
Hack
City by the Sea
Superman: Shadow of Apokolips
Hack

2004
ShellShock: Nam ’67

2005
Stargate SG-1
Adam and Eve
Grey’s Anatomy

2006
Grim & Evil
Superman: Brainiac Attacks
Grey’s Anatomy

2007
Grey’s Anatomy

2008
October Road

2009
The Chosen One

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +