Graham Simmons

  • Stargate SG-1 - Charakterguide - Graham Simmons

    Graham Simmons ist ein Lieutnant der im SGC tätig ist. Seine Hauptaufgabe besteht darin, die Gateaktivitäten zu überwachen. Außerdem ist er in Samantha Carter verschossen.

    Als O’Neill und Teal’c die seltsame Kugel, die SG-1 von einem unbewohnten Planeten mitgebracht hat, wieder durch das Tor schaffen wollen und die Kugel mit einer Stange O’Neills Schulter durchbohrt, stellen die Wissenschaftler um Carter bald fest, dass seltsame Organismen sich darüber ausbreiten. Simmons ist einer der ersten, die davon befallen werden und muss bald darauf auf die Krankenstation. Sein Zustand verschlechtert sich rapide, da er wegen einer Allergie keine Medikamente nehmen kann.

    Carter und Daniel vermögen es schließlich das Problem mit den Organismen zu lösen, woraufhin auch Simmons wieder gesund wird.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Trojanische Kugel Message in a bottle

    SG-1 entdeckt ein altes Artefakt das O'Neill und das SGC zur Geisel nimmt.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 2
    Staffel 6
  • Tobias Mehler

    Stargate SG-1 - Charakterguide - Graham Simmons

    Biografie

    Tobias Mehler wurde am 01.04.1976 in Yellowknife, Northwest Territories, Kanada geboren und wuchs dort auch auf.

    Nachdem er 1994 die John Franklin Territorial High School abgeschlossen hatte, verschlug es ihn nach Vancouver in British Columbia, wo er auch schnell Arbeit fand.
    Bald konnte er nicht nur Filmauftritte, sondern auch Gastauftritte in Serien wie z.B. „Viper“, „Millennium“, „First Wave“ und weiteren seiner Filmographie hinzufügen.

    In „Stargate SG-1“ verkörperte er über mehrere Episoden hinweg Lt. Graham Simmons.

    Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Surfen, mit Aktivitäten in der Natur und mit seinem Hund.

    Filmografie

    1994
    Frostfire

    1996
    Madison
    When Friendship Kills
    Sabrina the Teenage Witch
    Poltergeist: The Legacy
    Bordello of Blood

    1997
    Viper
    Breaker High
    Love in another town
    The Outer Limits

    1998
    Dead Man’s Gun
    Millennium
    Silencing Mary
    Disturbing Behavior
    The Inspectors
    The Outer Limits
    First Wave

    1999
    Sagamore
    Monster!
    Stargate SG-1

    2001
    Avalanche Alley
    Wishmaster 3: Beyond the Gates of Hell

    2002
    Jeremiah
    Stargate SG-1
    Cold Squad
    Taken
    Carrie

    2003
    Cellmates

    2004
    Renegadepress.com
    Battlestar Galactica

    2005
    Corner Gas
    Young Blades
    Captive Hearts

    2006
    Canes
    Santa Baby
    All She Wants for Christmas

    2007
    Robson Arms
    Write & Wrong

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.