GateCon-Event für 2020 angekündigt

Das Stargate-Event kehrt nach Vancouver zurück


09.07.2019 · Sci_Fi-Dave · Conventions, Stargate

News - Gatecon 2017 Logo

Das Stargate-Serienuniversum selbst erlebte mit Stargate Origins ein letztlich eher kurzlebiges Revival, die Conventionszene rund um das Sternentor-Franchise blüht aber nach wie vor auf.

Und auch das nächste Jahr ist in dieser Hinsicht schon gesichert: Denn unter dem Titel Full Circle kehrt die GateCon 2020 nach Vancouver zurück, nachdem die Mutter alle Stargate-Events dieses Jahr leider aussetzt.

Noch gibt es nur die offizielle Ankündigung und ein paar Eckdaten, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

GateCon - Full Circle findet vom 27. bis 30. August 2020 im Sheraton Vancouver Airport Hotel in Richmond, Kanada statt.

Das Motto der Convention kennen Gater sicher noch als den gleichnamigen Titel der finalen Episode aus Stargate SG-1 Season 6.

Gastankündigungen oder weitere Infos gibt es bislang keine, aber Fans werden gebeten, für Updates auch ein Auge auf das offizielle GateCon-Forum und die Facebook-Seite haben.

Und wenn ihr wissen möchtet, wie das letzte Event, GateCon: The Invasion, so war, dann schaut gern in unseren Con-Bericht rein!

Quelle

GateCon-Forum http://www.gatecon.com/forum/

GateCon - Full Circle

27.08.2020 - 30.08.2020 | Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada

Das ultimative Stargate-Event ist unter dem Motto "Full Circle" auch bereits für 2020 gesichert!

Verwandte News

21 OKT
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

MCM Comic Con London mit Momoas See

Kurz vor dem Event überrascht die MCM Comic Con London noch mit einem exklusiven Panel, bei dem auch Stargate-Fans schlecht Nein sagen können.
18 OKT
News - Teaser - Kate Hewlett / Jeannie Miller - 1

FedCon 29 - Hewlett-Family Reunion

Die FedCon hat es sich für 2020 offensichtlich zur Aufgabe gemacht, möglichst viele Stargate: Atlantis-Darsteller unter Vertrag zu nehmen. Und neben der Tatsache, dass sie damit einen Großteil des Maincasts wieder zusammen bringen, gibt es jetzt noch eine weitere kleine Reunion.
15 OKT
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Elyse Levesque: Zu Gast auf der Cal Mah 3: Unending!

Elyse Levesque; ein eher rarer Gast in der Conventionszene, vor allem in Europa. Aber FCD Events stockt das Stargate: Universe-Lineup für ihre Cal Mah 3: Unending auf und konnten die Darstellerin der Chloe Armstrong unter Vertrag nehmen.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Destination Star Trek Birmingham 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- NEC Birmingham, UK -

Die Destination Star Trek ist Europas offizielle Trek-Con, aber auch immer wieder für Stargate-Fans interessant - denn viele Schauspieler waren in beiden Franchises zu Hause!

Comic Con Paris
2019-10-25 - 2019-10-27
- Grande Halle de La Villette, Paris/Frankreich -

Die Comic Con in der französischen Hauptstadt wurde 2007 unter dem Namen „Kultima“ ins Leben gerufen. Im Jahr 2009 wurde sie nach amerikanischem Vorbild in „Comic Con Paris“ umbenannt. Nach einer Pause im Jahr 2015 kehrte sie 2016 zurück und findet vom 25. bis 27. Oktober 2019 in der Grande Halle de La Villette in Paris statt.

MCM Comic Con London 2019
2019-10-25 - 2019-10-27
- ExCel, London -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig   stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem  aber  auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern  gelegt  wird.