• Willkommen! Heute ist der 23. Juli 2019

News

GateCon-Event für 2020 angekündigt
Das Stargate-Event kehrt nach Vancouver zurück

News - Gatecon 2017 Logo

Das Stargate-Serienuniversum selbst erlebte mit Stargate Origins ein letztlich eher kurzlebiges Revival, die Conventionszene rund um das Sternentor-Franchise blüht aber nach wie vor auf.

Und auch das nächste Jahr ist in dieser Hinsicht schon gesichert: Denn unter dem Titel Full Circle kehrt die GateCon 2020 nach Vancouver zurück, nachdem die Mutter alle Stargate-Events dieses Jahr leider aussetzt.

Noch gibt es nur die offizielle Ankündigung und ein paar Eckdaten, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

GateCon - Full Circle findet vom 27. bis 30. August 2020 im Sheraton Vancouver Airport Hotel in Richmond, Kanada statt.

Das Motto der Convention kennen Gater sicher noch als den gleichnamigen Titel der finalen Episode aus Stargate SG-1 Season 6.

Gastankündigungen oder weitere Infos gibt es bislang keine, aber Fans werden gebeten, für Updates auch ein Auge auf das offizielle GateCon-Forum und die Facebook-Seite haben.

Und wenn ihr wissen möchtet, wie das letzte Event, GateCon: The Invasion, so war, dann schaut gern in unseren Con-Bericht rein!

Quelle:

GateCon-Forum

http://www.gatecon.com/forum/

GateCon - Full Circle

27.08.2020 - 30.08.2020   |   Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada

Die GateCon kehrt auch 2020 zurück - das Motto: Full Circle!


Verwandte News:

News - Rachel Luttrell 1

23 Jul

Joe Flanigan & Rachel Luttrell auf der Gateway 2020

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler

Mit Joe Flanigan und Rachel Luttrell ergänzen gleich 2 Hauptdarsteller aus Stargate: Atlantis die Gästeliste der Gateway-Convention 2020!

News - Elizabeth Weir 1

22 Jul

Story-Pläne für Elizabeth Weir auf der SDCC enthüllt

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Conventions, Schauspieler, Stargate Command

Joe Mallozzi enthüllte schon im Vorfeld, dass es Pläne gab, Torri Higginson zu Stargate: Atlantis zurückzubringen. Das SDCC-Panel lieferte eine Szene, die verrät, wie es hätte weitergehen können!

News - Stargate: Atlantis - 2

22 Jul

Stargate: Panel & Table Read auf der SDCC

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Atlantis, Conventions

Nostalgie, schöne Erinnerungen und jede Menge Spaß brachte das Stargate: Atlantis-Panel während der San Diego Comic-Con mit sich.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +