Doug McNair

  • Doug McNair
    Doug ist der Freund von Krista James, der vor einige Zeit seine Arbeit verloren hat, nun seinen Frust mit Alkohol herunterspült und so seiner Freundin auf die Nerven geht. Es kommt zwischen den beiden immer häufiger zu einem Streit, bis Krista überreagiert und aus Notwehr ihren Freund ermordet.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Affinität Affinity

    Teal'c wird der Hauptverdächtige in einem Mordfall, nachdem er in sein eigenes Apartment außerhalb des SGC gezogen ist. Unterdessen überdenkt Carter ihre Zukunft mit Pete Shanahan.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 8
  • Derek Hamilton

    Doug McNair

    Biografie

    Derek Hamilton ist ein junger Schauspieler, der schon in den Sci-Fi-Serien "Millennium", "The Sentinel", "Jake 2.0" und "Stargate SG-1" mitspielte. Im Kino war er schon in Filmen wie "Dynamite" und "Firestorm" zu sehen, in denen er kleine Gastrollen hatte.

    Filmografie

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.