Chalo

  • Chalo
    Chalo gehört der Terroristengruppe von Rafael an und ist einer derjenigen, die Daniel Jackson, Bill Lee und Rogelio Duran in Honduras entführen.
    Auf Rafaels Befehl hin schießt er Rogelio nieder, als dieser versucht zu fliehen.
    Allerdings ist er der Meinung, dass das Artefakt, das Daniel Jackson und die anderen bei sich hatten, vielleicht doch gefährlich ist, wie der Archäologe sagt, doch Rafael hält dies für eine Lüge. Chalo will, dass er das Gerät abschaltet, doch Rafael erschießt Chalo dafür.
    Durch die Wirkung des aktivierten Artefakts erwacht Chalo zu neuem Leben, greift zu einer Waffe und eröffnet das Feuer auf die anderen Terroristen, bis ihn Burke schließlich erwischt und Chalo endgültig tot ist.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Evolution, Teil 1 Evolution, Part 1

    Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Victor Favrin

    Chalo

    Biografie

    Victor Favrin wurde am 04.11.1961 in Spokane, Washington, USA geboren.

    Als er vier Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach New York, wo er sich der Musik widmete. Ab 1976 lebte die Familie dann in Kanada. Auch dort beschäftigte sich Victor weiterhin mit Musik und trat mit diversen Rock’n’Roll-Bands auf.
    1988 begann er seine Schauspielkarriere und ergatterte erst einige kleinere Rollen in Produktionen, die vor Ort gedreht wurden.

    Später interessierte ihn aber vor allem das Stuntgeschäft, und er arbeitete in diesem Bereich auch bei Projekten wie “The X-Files”, “Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest”, “Supernatural” und “Fantastic Four”.

    Filmografie

    1990
    MacGyver

    1992
    Street Justice

    1994
    Beyond Suspicion

    1995
    Crying Freeman
    Jack Reed: One of Our Own

    1996
    Mask of Death
    Carpool

    1998
    My Husband’s Secret Life

    1999
    Aftershock: Earthquake in New York

    2000
    Beautiful Joe

    2002
    Just Cause

    2003
    Stargate SG-1

    2004
    Traffic

    2008
    Little Girl Lost: The Delimar Vera Story

    2013
    Psych

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.