Chalo

  • Chalo
    Chalo gehört der Terroristengruppe von Rafael an und ist einer derjenigen, die Daniel Jackson, Bill Lee und Rogelio Duran in Honduras entführen.
    Auf Rafaels Befehl hin schießt er Rogelio nieder, als dieser versucht zu fliehen.
    Allerdings ist er der Meinung, dass das Artefakt, das Daniel Jackson und die anderen bei sich hatten, vielleicht doch gefährlich ist, wie der Archäologe sagt, doch Rafael hält dies für eine Lüge. Chalo will, dass er das Gerät abschaltet, doch Rafael erschießt Chalo dafür.
    Durch die Wirkung des aktivierten Artefakts erwacht Chalo zu neuem Leben, greift zu einer Waffe und eröffnet das Feuer auf die anderen Terroristen, bis ihn Burke schließlich erwischt und Chalo endgültig tot ist.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Evolution, Teil 1 Evolution, Part 1

    Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 7
  • Victor Favrin

    Chalo

    Biografie

    Victor Favrin wurde am 04.11.1961 in Spokane, Washington, USA geboren.

    Als er vier Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach New York, wo er sich der Musik widmete. Ab 1976 lebte die Familie dann in Kanada. Auch dort beschäftigte sich Victor weiterhin mit Musik und trat mit diversen Rock’n’Roll-Bands auf.
    1988 begann er seine Schauspielkarriere und ergatterte erst einige kleinere Rollen in Produktionen, die vor Ort gedreht wurden.

    Später interessierte ihn aber vor allem das Stuntgeschäft, und er arbeitete in diesem Bereich auch bei Projekten wie “The X-Files”, “Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest”, “Supernatural” und “Fantastic Four”.

    Filmografie

    1990
    MacGyver

    1992
    Street Justice

    1994
    Beyond Suspicion

    1995
    Crying Freeman
    Jack Reed: One of Our Own

    1996
    Mask of Death
    Carpool

    1998
    My Husband’s Secret Life

    1999
    Aftershock: Earthquake in New York

    2000
    Beautiful Joe

    2002
    Just Cause

    2003
    Stargate SG-1

    2004
    Traffic

    2008
    Little Girl Lost: The Delimar Vera Story

    2013
    Psych

Aktuelles

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Skylin3s auf Blu-ray

Ihr liebt Science-Fiction und Action? Dann seid ihr mit Skylin3s gut beraten. Um unsere Welt zu retten, muss sie ihre Welt zerstören. So lautet die Tagline des dritten Teils der Skyline-Reihe und wir haben das Vergnügen, euch in diese finale Schlacht mitzunehmen. Gewinnt eines von zwei Exemplaren von Skylin3s auf Blu-ray, die uns freundlicherweise von Eurovideo zur Verfügung gestellt wurden.

Conventions

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.

[ABGESAGT] CCXP Cologne 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Koelnmesse -

Die Comic Con Experience – kurz CCXP – ist im südamerikanischen Raum  bereits etabliert und macht in Form und Größe der  San Diego Comic-Con Konkurrenz. Nun kommt die Con auch nach Deutschland.