The Companion: Teaser zum Podcast mit Brad Wright

Shanks zu Gast in der ersten Episode


15.03.2021 · RodneysGirl · Allgemein

Teaser - News - The Companion

Nachdem erst vor kurzem mit Gaters Gonna Rate der erste Stargate-Podcast von The Companion erfolgreich gestartet ist, geht es gleich in die nächste Runde. Brad Wright's Conversations in Sci-Fi verspricht natürlich ebenfalls einige interessante Fakten von hinter der Kamera - unter anderem von Stargate, aber auch Science-Fiction allgemein.

Die erste Episode dauert 35 Minuten und hat Michael Shanks zu Gast. Und wem das noch nicht genug ist, der sollte in den Trailer zum Podcast klicken. Die Vorschau gibt es unter www.companion.app. Hier könnt ihr auch den kostenlosen Newsletter abonnieren, um sofort zu erfahren, wenn die erste Episode live geht.

Interessant ist aber vor allem auch eine Aussage Brad Wrights, die wieder einmal Raum für Spekulationen lässt. 

Übersetzung - Brad Wright spricht zu Michael Shanks: "Für Daniel Jackson zu schreiben - und um so viel zu sagen, ich habe erst kürzlich für dich geschrieben - fällt wirklich leicht, da ich schon 10.000 Zeilen für dich geschrieben habe. Ich höre deutlich deine Stimme, wenn ich tippe."

Es ist eindeutig, dass es noch nicht so lange her ist, dass Wright für Daniel Jackson geschrieben hat. Wir lehnen uns sicherlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir spekulieren, dass es mit dem Entwurf für eine neue Stargate-Serie zusammenhängt. Jackson ist auf jeden Fall ein Charakter, den wir uns gut für eine neue Serie vorstellen könnten, schließlich ist er ein Urgestein des Stargate Commands und schon Eli Wallace hat auf sein Videotagebuch zurückgegriffen, um mehr über das Stargate Programm zu erfahren.

Die erste Episode von Brad Wright's Conversations in Sci-Fi erscheint bereits am Mittwoch, 17. März 2021. Wir sind gespannt!

Quelle

The Companion https://www.thecompanion.app/

Verwandte News

UPDATE
21 JUL
Gaming - eSport - Teaser

[UPDATE] Nach Stargate Network: Phoenix Interactive muss ebenfalls schließen

Vor wenigen Wochen löste eine Meldung Entsetzen aus. Das beliebte Stargate Network hatte einen Cease and Desist erhalten und musste seine Pforten schließen. Jetzt wurde auch Phoenix Interactive angeschrieben.
02 JUL
News - Stargate SG-1 - 1

Gate-Häppchen: Ausgabe Juli 2021

In den vergangenen Wochen ergaben sich wieder einige Rollen, Interviews und Co., auf die wir hier in aller Kürze eingehen möchten.
23 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

Amazon/MGM-Deal wird geprüft

Steht der Deal zwischen Amazon und MGM auf der Kippe? Zumindest wird dieser genauestens geprüft. Und durch die aktuelle Meldung wird noch einmal deutlich: Amazon und MGM sind sich zwar einig, über die Bühne ist die Übernahme aber noch nicht.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Cal Mah: Reunited - FCD's Unofficial Stargate Convention
2021-09-10 - 2021-09-12
- Mercure Telford Centre Hotel -

Die ursprünglich für 2020 unter dem Titel Unending geplante Cal Mah 3 soll nun 2022 als Cal Mah: Reunited im englischen Telford stattfinden.

FedCon 29
2021-10-22 - 2021-10-24
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde das Event inzwischen vier Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 22. bis 24. Oktober 2021.

London Film & Comic Con 2021
2021-11-19 - 2021-11-21
- Olympia, London, UK -

Nach mehreren Verschiebungen aufgrund der Corona-Pandemie soll die nächste London Film & Comic Con nun zum Termin der ursprünglich geplanten London Comic Con Winter im November 2021 stattfinden.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.