The Companion: Teaser zum Podcast mit Brad Wright

Shanks zu Gast in der ersten Episode


15.03.2021 · RodneysGirl · Allgemein

Teaser - News - The Companion

Nachdem erst vor kurzem mit Gaters Gonna Rate der erste Stargate-Podcast von The Companion erfolgreich gestartet ist, geht es gleich in die nächste Runde. Brad Wright's Conversations in Sci-Fi verspricht natürlich ebenfalls einige interessante Fakten von hinter der Kamera - unter anderem von Stargate, aber auch Science-Fiction allgemein.

Die erste Episode dauert 35 Minuten und hat Michael Shanks zu Gast. Und wem das noch nicht genug ist, der sollte in den Trailer zum Podcast klicken. Die Vorschau gibt es unter www.companion.app. Hier könnt ihr auch den kostenlosen Newsletter abonnieren, um sofort zu erfahren, wenn die erste Episode live geht.

Interessant ist aber vor allem auch eine Aussage Brad Wrights, die wieder einmal Raum für Spekulationen lässt. 

Übersetzung - Brad Wright spricht zu Michael Shanks: "Für Daniel Jackson zu schreiben - und um so viel zu sagen, ich habe erst kürzlich für dich geschrieben - fällt wirklich leicht, da ich schon 10.000 Zeilen für dich geschrieben habe. Ich höre deutlich deine Stimme, wenn ich tippe."

Es ist eindeutig, dass es noch nicht so lange her ist, dass Wright für Daniel Jackson geschrieben hat. Wir lehnen uns sicherlich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir spekulieren, dass es mit dem Entwurf für eine neue Stargate-Serie zusammenhängt. Jackson ist auf jeden Fall ein Charakter, den wir uns gut für eine neue Serie vorstellen könnten, schließlich ist er ein Urgestein des Stargate Commands und schon Eli Wallace hat auf sein Videotagebuch zurückgegriffen, um mehr über das Stargate Programm zu erfahren.

Die erste Episode von Brad Wright's Conversations in Sci-Fi erscheint bereits am Mittwoch, 17. März 2021. Wir sind gespannt!

Quelle

The Companion https://www.thecompanion.app/

Verwandte News

15 MäR
Streaming TV DVD Blu-ray Entertainment Teaser

Kung Fu: Erster Trailer zur Serie

Kung Fu; ein Reboot einer 70er-Jahre Serie, der ein ganz neues Publikum ansprechen könnte, hat inzwischen einen ersten Trailer erhalten.
09 MäR
Gaters Gonna Rate - The Companion - Podcast mit Joseph Mallozzi - News - Teaser

Gaters Gonna Rate: Wie Jason Momoa das Kämpfen lernte

Im neuen Stargate-Podcats "Gaters Gonna Rate" geht man schon in der ersten Folge gleich in die Vollen.
10 FEB
News - Netflix

Breathe: Martin Gero mit neuem Serienprojekt

Netflix bringt eine neue Serie an Start; und im Kreativteam finden wir einen bekannten Namen aus dem Stargate-Universum.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

FedCon 29
2021-05-21 - 2021-05-23
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie drei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 23. bis 25. Juli 2021.

Gateway - The Official Stargate Convention
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westin O'Hare Hotel, Rosemont, Chicago, USA -

Die offizielle Stargate Convention ist zurück. Creation Entertainment lädt auch 2021 wieder nach Chicago ein.

Destination Star Trek Germany 2021
2021-06-25 - 2021-06-27
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Con 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Jetzt ist es 2021 soweit: Dortmund verwandelt sich mit der Destination Star Trek Germany wieder in eine Trekkie-Hochburg.